Fallout 3: ...erscheint auch für PS3 und Xbox 360

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 3: ...erscheint auch für PS3 und Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 3: ...erscheint auch für PS3 und Xbox 360
 

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Damit steht für mich schonmal fest, dass dieser Titel nur davon wird träumen können, nur annähernd so gut wie seine Vorgänger zu sein. Fallout ist eines der Spiel, die nur auf dem PC Sinn machen.

Selbst wenn es ein guter Titel werden sollte, wird er kaum etwas mit dem Ur-Fallout zu tun haben.

Ich bin ehrlich ein wenig enttäuscht :(
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Bin mal gespannt auf, das Game, habe schon viel von den Vorgängern gehört.:D
 

tnt4life

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
1.589
Reaktionspunkte
0
Geil. Fand Teil 1 und 2 auf PC schon super. Dann gabs ja noch diese Brotherhood of Steel Geschichte, war wohl nicht so das Wahre. Hoffen wir mal, dass Fallout 3 an die PC-Vorgänger ansetzt, und ähnlich beklemmende nuklearverseuchte Horroratmosphäre bieten wird. Und natürlich, dass es nicht geschnitten oder gar indiziert wird.(zB. Man kann seinem Gegner manuel Gliedmaßen abschiessen)
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Ich will Ingame Material sehen, hoffentlich hats NextGen würdige Grafik.:D
 
T

Tumotu 56600000000

Guest
Mal ne Frage was fürn Genre, soll Fallout 3 werden, ich stelle es mit genau wie Stalker vor nur mit ordentlichen MP und anderer Zeit und Geschichte, halt wie nen Egoshooter mit RPG Elementen.:D
 

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Ich finde es etwas lächerlich, dass man schon jetzt versucht das Spiel schlecht zu reden. "Wird niemals so gut wie die Vorgänger!" Warum? Was macht euch da so sicher? Ich für meinen Teil bin froh, dass das Spiel multiplattform wird. Muss ich mein hart verdientes Geld wenigstens nicht unnötig für PC-Hardware raushauen.
Und an alle PC-Spieler die jetzt schon rumheulen: Wartet doch erst einmal ab!
Der Trailer vermittelt auf jeden Fall schon mal das Flair, dass die Vorgänger vermittelt haben, ist also schon mal nen guter Anfang.
 

Akira27

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Wenn Bethesda daran arbeitet bin ich beruhigt. Das alleine ist für mich schon fast ein halber Kaufgrund.
 

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Der Grund dafür ist einfach, dass du aufm PC normalerweise ein klein wenig anspruchsvollere RPG´s vorfinden kannst als auf Konsolen. So war das zumindest zur Falout-Zeit früher.

Ich finde es allgemein recht Schade, dass die Unterschiede zwischen PC und Konsole verschwinden. Baldurs Gate war auf dem PC z.b. ein geniales RPG und als es dann auch für die Konsolen erschien... ein mittelmässiges Hack n´ Slay.
Bei Fallout kann es ja anders werden! Für mich macht Fallout die coole Atmosphäre und die echt coole Charakterentwicklung. Ich habe wohl gemerkt auch die ersten beiden Teile totgespielt und kann es mir halt nicht wirklich auf einer Konsole vorstellen...
 

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
@Exlex: Klar, ich kann deine Bedenken durchaus verstehen. Hab die Vorgänger ja ebenfalls bis zum Erbrechen gespielt. Dass so ein Hack&Slay a la Konsolen-Baldurs Gate rauskommt, glaube ich aber angesichts des Entwicklerteams weniger. Außerdem hatten wir diesen Supergau schließlich schon mit "Brotherhood of Steel" was allerdings wirklich zum kotzen war. Vor allem da das Spiel es nicht einmal geschafft hat, die Atmosphäre richtig zu übertragen. Der Trailer jetzt zeigt aber sehr wohl das Flair, dass Fans an den Vorgängern so geliebt haben (meiner Meinung nach zumindest). Wie es mit dem Spielsystem aussieht, da muss man natürlich noch ein wenig abwarten, das stimmt. Allerdings schon jetzt die Große Panik schieben ist ein wenig übertrieben. Warten wir einfach die ersten Previews ab, vielleicht meckern wir dann ja sogar gemeinsam ;) Who knows *g*
 

Exlex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.05.2006
Beiträge
1.497
Reaktionspunkte
0
Womöglich hast du Recht. Naja solange sie es aber bitte eher auf den PC auslegen und nicht komische Konsolenmenüs etc. einem aufzwingen könnte es sogar was werden... immerhin habe ich bei dem Titel noch wirklich Hoffnung, dass es gut werden könnte (im Gegensatz zu Jagged Alliance 3 :D )
 
R

ricochet

Guest
schön, dass es auch für die 360 und ps3 kommt; aber mich interessiert nur die pc version; die müsste normalerweise bevorzugt werden; aber heutzutage ist das nicht so sicher, da die konsolen mehr an spielfeld gewinnen; ist auch gut so, aber die entwickler sollten nicht vergessen, dass der pc die fallout games grossgemacht hat....


....mfg....rico.....:)....
 
R

Runner Otrich

Guest
Ja leider wenn man hört es wird schon für die anderen Konzipiert und nicht voll auf den PC zugeschnitten sind, können einfach nicht so komplex sein(und schon gar nicht so wie Teil 1 und 2 sein). Wahrscheinlich kann man auch die PC version mit dem Joypad/Joystick spielen. :)

Mit Konsolenspiele macht man einfach mehr geld und das ist einfach sehr wichtig.
 
T

Toastman

Guest
@NickB
Diese Meinungen kommen wohl daher, dass Bethesda eine Firma ist die auf den Massenmarkt abzielt, Fallout aber gegen den Strom schwamm. Die Wahrscheinlichkeit das Fallout 3 eine Kinderendzeitspiel wird mit einer Oblivionspielweise ist ziemlich hoch. Bethesda will in erster Linie Geld machen und die wirklichen Falloutfans sind so sehr in Unterzahl, die dürften die Firma nicht interessieren.
 

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
@Toastman: In erster Linie Geld machen will jede Firma. Daran würde ich es nicht festmachen. Wie gesagt, warten wir doch einfach erstmal ab? Genug Zeit zum Meckern gibt´s immer noch, wenn mehr bekannt ist.
 
J

Judge85

Guest
ich sehe es ähnlich wie exlex und toastman, ich erwarte von dem spiel nur ein oblivion mit fallout szenario und das ist für mich als fan der serie kein richtiges fallout. zumal ich nicht glaube das auch nur annähernd der witz rübergebracht werden kann.
 
A

a-urban

Guest
na das wird auch zeit. habe beide vorgänger gespielt und freue mich das sich ein guter entwickler (oblivion) gefunden hat.
 
Oben Unten