Fallout 3 - Add-On für Xbox 360

truemetalhero

Benutzer
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verfüge NICHT über Xbox Live, daher würde ich mir gerne das Expansion Set zulegen.

Das Original Game Fallout 3 besitze ich, jedoch habe ich keine Festplatte, sondern speichere meine Fortschritte immer auf Memory Cards.

Daher ist meine Frage, ob ich das Add-On überhaupt zocken kann mit der Xbox 360 Core Version.

Cheers,

Chris.
 
ich brauche also definitiv nichts auf eine Festplatte zu speichern?

wie soll das gehen bzw. wie kann ich mir das vorstellen?
 
Marco A hat folgendes geschrieben:

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:


truemetalhero


Nein kannst du nicht.



Doch, kann er, wenn er sich die Add-Ons als CD-Pack holt, was bald erscheinen soll. :bigsmile:


dumm nur das er die dlc's nicht auf die mu kopieren kann, vllt sollte er lieber bis zur goty warten, vllt is da alles auf einer cd
 
truemetalhero

Marco hat leider unrecht.
Ohne Festplatte wird das defintiv nicht gehen.
Ich weiß auch das die Ad Ons als DVD kommt.
Nur wird das dann nur in Verbindung mit dem Hauptspiel laufen.
Wie damals bei dem Oblivion Ad On Shivering Island das ja auch auf Disk kam.
Das konntest du dann aber trotzdem nur Spielen wen du das die Daten von der Disk vorher auf der Festplatte instaliert hattest.
 
denke garfield hat recht, das addon wird sicher wieder auf festplatte zum installieren sein wie auch bei oblivion.
 
Zurück