• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fakten zu Zelda: Four Swords+

na ja also ich bin ein riesen zelda fan hab auch schon so ziemlich jedes zeldagame mal gezockt aber das jetzt hmm na ja ich bin da ehrlich gesagt etwas kritisch ich mein ich finds ja ganz geil wenn spiele auch mit mehreren leuten funktionieren und spaß machen aber na ja, im grunde zock ich doch meistens alleine und das ist meine angst bei sowas , ich fände es ok wenn sie ein zelda game machen wo es n multiplyer mode gibt ob kooperation oder sonstig egal wie aber eben auch so ne art singleplayer hauptspiel wo man eben einfach ein "typisches" zelda game spielt

aber so wie es sich anhört wird das game ja alleine scheinbar nicht so der renner
oder wie findet ihr mario party alleine ?

oder bomberman

des sind so spiele wo man klar sieht des sind multiplayergames und sie machen alleine einfach nicht soviel spaß

deswegen hoffe ich das sie zumindest einen netten einspieler modus machen ( und wenn s denn sein muss das die anderen "link`s" vom cpu gesteuert werden dann sollen sie wenigstens über ne ausgereifte inteligenz verfügen

weil ehrlich gesagt finde ich 3 spiele n bisschen mager

na ja ich bin mir sicher das spiel wird gutz aber ich gebe zu das ich selten so krittisch gegenüber einem zelda game war

bin ja mal gespannt und hoffe auf das beste

Ich muss ehrlich gestehen.. .. ich habe am WE Bilder dazu im Net gesehen und wie man in Japan schon jetzt dafür Werbung macht ... hm.. die Zielgruppe ist klar definiert und wenn ich mir anschaue, wie man das zocken soll .. sorry, aber da tut man sich keinen Gefallen mit. Schade drum, denn Zelda war echt mal Hammer - allein der Name schon stand für Qualli. Scheinbar verspielt man diesen Bonus jetzt auch.. traurig, traurig..

Zurück