Fake Account selbstgemacht ?

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Tut mir leid ich weiß es gab schon öfters diese Frage...und n wenig gesucht habe ich auch, aber nichts gefunden. So dachte ich mir mache ich eben ein neue Topic auf.

So zur Frage worauf muss ich achten bei einer Erstellung eines Fake Accounts?
Ich weiß das MS die IP Sperre eingebaut hat..bin also nicht blöd was mich eben viel mehr wundert ist das Leute aus Deutschland trotz Sperre ein Account erstellen konnten und sich eben die Sachen runterladen.

Ich selber habe es versucht aber es hat nie funktioniert..bzw. eben nur höchstens 20sec. Und danach gab es wieder "nicht von ihrem Standort verfügbar":(

Also wenn es jemand weiß und es bei ihm selber funktioniert sagt bitte bescheid..wäre wirklich sehr nett. Ich habe es satt als Deutscher ausgegrenzte zu werden jetzt kam die Resi Demo raus und Gutscheine für Gears Karten habe ich auch..aber naja kann mir eben nicht Downloaden.

Wäre echt nett...und ich denke viele Live user wären auch sehr glücklich über eine Lösung :halo:

wtf jetzt gibt's plötzlich genau über diesem Topic genau denselben.
sollte wirklich morgens nicht so viel trinken

Ich glaube das ist von Inhalt zu Inhalt verschieden.
Ich konnte mir z.b demos zu condammed 2, cod5 multiplayer beta, brothers in arms und conan problemlos laden.
Bei Duke Nukem und Doom ging es allerdings nicht.

Hilft also nur ausprobieren, aber bei so nem großen titel wie gears werden die schon drauf achten das es NICHT geht.

Als ich das Spiel zu realeese bekommen habe konnte ich die exclusiven Kartenm zum Glück noch downloden über mein schweizer account.

Zurück