Fair Strike

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Ich war vorige Woche Mittwoch bei unserem MM und hielt bereits Fair Strike deutsch in meinen Händen, kann das sein? Den zB in England erscheint das Spiel erst!
Irgendwie komisch das eine deutsche Version vor der englischen rauskommt oder? :crazy:
 
Ich kenn mich ja mit PC-Spielen nicht so aus, aber wenn du dieses Hubschrauber-Spiel meinst: Das ist schon seit Dezember 2003 in Deutschland raus. :bigsmile::bigsmile:
 
genau das meine ich....selbst in Amerika gibt es das noch nicht, echt seltsam.
In England wird es am 25.06. releast
 
Seltsam ist vielleicht das falsche Wort; "ungewöhnlich" trifft es besser. Ähnliches gilt aktuell für "The Obscure": In DE letzte Woche erschienen, in England noch nicht mal mit Erscheinungstermin gelistet.

Oder denk doch mal an die ganzen Rallyespiele: Colin McRae 4 ist erst vor kurzer Zeit in den USA erschienen, während wir das schon seit September 2003 haben. Zumindest in diesem Fall durch Zielgruppen-Gewichtung zu erklären: Die Amis können mit Rallye halt ziemlich wenig anfangen (ungefähr so wie Europa mit NASCAR), darum kommts da auch später.

Zu Fair Strike: War Deutschland nicht schon immer ein Land, in dem Helikopter-Games auf PC reißenden Absatz fanden?! Soviet Strike" beispielsweise gilt doch hierzulande als Klassiker.
 
naja...sind wir den Amis mal voraus :mosh:

Nicht nur bei Euch, die Strike-Serie ging auch bei uns sehr gut, ich selbst habe alle Teile, sogar Desert Strike original auf 3 Amiga-Disketten :praise:
 
Zurück