• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Factor 5 hat ausgewürfelt!

Und wer gelegentlich .. .. ein wenig "zwischen den Zeilen liest" weiß, mit welchem Entwickler-Kit die Faktor 5 Junx seit geraumer Zeit experimentieren und mehr als nur super zufrieden sind ... ;)

Mal abwarten... wie CharLu bereits schrieb experimentieren die Jungs von Factor5 bereits mit Development-Kits für NDS und GameCubeNext. Aber solange Factor5 weiterhin nur diese öden Star Wars-Games entwickelt, können Sie ruhig ein Multi-Plattform-Entwickler werden. Diese Spiele sehen zwar beeindruckend aus, langweilen aber allmählich. Seit N64-Zeiten gab es von F5 nur diese Star Wars-Games.. immer dasselbe.. Die sollten mal wieder ein geiles TURRICAN-Game machen..
@Eye Caramba
Na ganz so düster sieht es nicht aus. Denn sowohl F5, als auch SK haben für den Cube gerade mal je 2 Games in den vergangenen 2 Jahren beigetragen. Der wichtigste Entwickler für den Cube ist und bleibt BIG N.. Japans erfolgreichster Publisher.. Und dann sind da noch BIG N´s 1st-Parties: n-space,retro studios,alphadream,game designers studios,zoonami.. Warten wir mal auf die E3.. da gints bestimmt einige Überraschungen :-)

@ GNC I´m very sorry, aber Faktor 5 experimentieren auf/mit Microsofts XNA-Entwicklungsplattform.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man versucht bis zum Schluss zu hüten, wer es wirklich wird - wobei ich MS für sehr wahrscheinlich halte ... aber Faktor 5 hat wohl gelernt, aus den miesen Kampagnen, die man u.a. Rare entgegen brachte ...
But however .. keiner von uns kann in die Zukunft gucken und wir werden sehen was passiert - aber immer mit dem Wissen "nichts ist mehr ausgeschlossen"!

@charLu Ja, aber J. Eggebrecht hat ja wohl gestern sehr schnell alle Gerüchte ausgeräumt, nach denen F5 sich komplett von BIGN abgewendet haben soll.. Konnte man auf allen Websites gestern in Updates nachlesen.. uns er sagte noch, man sei von BIG N´s zukünftigen Konsolen NDS und GCNext hoch begeistert.. Aber wie schon gesagt, wenn F5 weiterhin nur Star Wars Spiele entwickelt, würde ich ihnen nicht nachtrauern :-)

Zurück