Factor 5: ...entwickeln neues Kid Icarus Spiel?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Factor 5: ...entwickeln neues Kid Icarus Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Factor 5: ...entwickeln neues Kid Icarus Spiel?
 

DoktorTetris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2006
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
0
tja, entweder kriegt man shooter oder remakes aufgetischt, es geht halt nur noch um geld und nicht um die spielidee an sich.
traurig traurig, jetzt weiß man erst, was man an so manch alten konsolen hatte.
 

Silverhawk

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
11.280
Reaktionspunkte
0
@ DoktorTetris

Es würde sich hier aber weder um einen Shooter noch um ein Remake handeln.

Obwohl ich nun Kid Icarus auch nicht unbedingt begrüßen würde.
Ob ausgerechnet Factor 5 es hinbekommt ein 2D Spiel gut in die 3 Dimension zu portieren muss man wohl erst abwarten.

Weiterhin denke ich, dass Nintendo ein Kid Icarus ebenso gut hinbekommen würde wie F5.
Dazu brauchen sie deren Hilfe bestimmt nicht.

F5 soll sich lieber um eine vernünftige Grafikengine kümmern (laut diversen Gerüchten soll es sich um eine modifizierte Lair-Engine handeln) und ein neues Rogue Squadron machen.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
"Kid Icarus" neu aufgelegt - das wär ja prinzipiell eine sehr feine Sache. Ich hab das NES-Teil sicher 5 mal durchgezockt, tolles Spiel (damals). Allerings in die Hände von "Factor 5" gelegt kommt mir auch ein wenig komisch vor. Na, solange sie nicht wieder den guten Engel mit dem SixAxis foltern........*gg* ....... der schmiert ab wie ein Stuka-Phönix *hehe*. Na, ich verschrei es mal lieber nicht....
 

McDaniel-771

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
6.897
Reaktionspunkte
0
Bei Nintendo kennt sich Factor5 wenigstens aus. Mir persönlich wäre ein Remake der beiden Star Wars Titel vom Gamecube lieber.
Vielleicht wird es Kid Ikarus, eines steht fest - Factor5 hat Ahnung von der Wii Hardware und wir können so ziemlich sicher sein, dass Rebel Strike nur der Anfang war. Die Wii hat nicht nur viel mehr Rechenleistung, sondern auch noch wesentlich mehr Speicher und das alles im selben TV-System.

MFG
 

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Ich hab so meine Zweifel, dass sie wirklich das Spiel entwickeln sollen. Das will ich erst beschtätigt haben.
 
Oben Unten