Facharbeit - Bayonetta

bayonetta

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich bräuchte deine Hilfe für meine Facharbeit ^^
Die Umfrage dauert nur paar minuten
Und wenn du Bayonetta gezockt hattest dann leg los mit der Umfrage :)

http://www.umfrageonline.com/live.php?code=a622499

und falls du bayonetta "fans" kennst die, die Umfrage auch machen möchte schick ihm den link ^^

Danke im voraus :))
 
Ich habe mal mitgemacht, weil ichs grundsätzlich interessant finde, auch wenn ich befürchte, das es bei der Arbeit rein um die Sexualität des Protagonisten sowie der Zwiespalt zwischen "Frauenpower" und "Sexismus" geht, was schade wäre (und ein bisschen starrsinnig, wenns nur auf dieses eine Spiel beschränkt wird)
 
Worum geht es in der Arbeit, für welches Institut, warum sollte man daran teilnehmen, was passiert mit den Ergebnissen, wie sieht es mit Datenschutz aus, bekommen wir die fertige Arbeit zu sehen oder verschwindet "unsere Arbeit" im Nirvana der Uni/Schule?
Desweiteren: Eine Onlineumfrage in der sich schon auf der ersten Seite Rechtschreibfehler finden...peinlich.
 
Weiß gar nicht, was das große Problem ist? Wenn ihr die Umfrage nicht machen wollt, lasst es sein. Ist doch kein Grund jetzt so auf dem Jungen rumzutrampeln.
 
Also, Bayonetta ist zwar mein Lieblingsspiel, aber irgendwie sehe ich keinen Grund an der Umfrage teilzunehmen, da:

1.) Wie bereits gesagt, nichts dazu steht, was eigentlich die "Hauptfragestellung" der Umfrage ist, warum die Arbeit geschrieben wird, etc.

2.)Zitat: "...schick IHM den Link..." ich fühle mich als Frau also nicht angesprochen

3.) Kann man sich ja gerade bei sowas etwas um Rechtschreibung bemühen, oder? Wir kennen dich nicht, du bist sonst nicht im Forum unterwegs, bist nach der Umfrage wahrscheinlich eh wieder verschwunden und dann hast du nichtmal Zeit, deinen Post ordentlich zu schreiben?! Pfft...^^

Mal sehen, vielleicht, wenn ich bessere Laune habe nachher^^
;) Ist ja an sich ein interessantes Thema.
 
Zurück