Fable Legends: Lässt sich alleine wie ein normales Fable spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends: Lässt sich alleine wie ein normales Fable spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends: Lässt sich alleine wie ein normales Fable spielen
 
Um es wie ein normales klassisches Fable spielen zu können, müsste es erstmal ein normales klassisches Fable sein XD Da reicht es nicht einfach aus, dass man es auch alleine spielen kann.
 
Mein Hoffnung ist ja noch immer das es sich wie Fabel 2 und 3 spielen lässt, wirklich einer meiner persöhnlichen Lieblingsserien auf den Microsoft Konsolen. Wann findet eigentlich der Beta Test nun endlich statt der war doch für die One für 4 Quartal 2014 angekündigt gewesen ?
 
Wenn Fable seinen Trend fortsetzt müsste man nach weiteren zwei Teilen negative Bewertungen einfügen.
 
Zurück