Fable Legends: Gamescom-Trailer und Beta im Oktober 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends: Gamescom-Trailer und Beta im Oktober 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends: Gamescom-Trailer und Beta im Oktober 2014
 
Fable Legends wirkt auf mich irgendwie wie ein absoluter Fail. :/ Zwischenzeitlich war ich mal wieder etwas angetan davon, aber je mehr man zu sehen kriegt desto blöder wirds. Ich kann nicht nachvollziehen wie sie auf die Idee gekommen sind dass zu so einem "Arena"-Spiel werden zu lassen.

Die hätten sich mal lieber in die Richtung von Fable Anniversary begeben sollen. Schade.
 
Dürfte das schlimmste Fable aller Zeiten werden bei dem was man bisher so gesehen hat. teil 2 war noch gut, aber ab da gings rapide bergab.
 
Ich glaube nach Legends wird The Journey einen immensen Zuspruch innerhalb der Fanbase bekommen. :D
 
Ich kann nicht nachvollziehen wie sie auf die Idee gekommen sind dass zu so einem "Arena"-Spiel werden zu lassen.

Ich konnte auch nicht nachvollziehen, wie sie auf die Idee mit The Journey gekommen sind. Fable ist für mich leider tot,da hilft auch das ordentliche Recycling des ersten Teils nichts mehr. Ich erwarte in Zukunft nichts großes mehr aus dieser Ecke.
 
Ich hab ja noch eine ganz kleine Hoffnung auf nen Schlechten Diablo 3 Klon gehabt. :(
 
Das wäre ja nch was gewesen. Aktuell sieht es wie ein MP-Dungeonkeeper aus
 
Zurück