Fable Legends: Erscheint für PC und Cross-Play mit Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends: Erscheint für PC und Cross-Play mit Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends: Erscheint für PC und Cross-Play mit Xbox One
 
Wenn ich es gestern richtig verstanden habe, hat doch die Entwicklern am Anfang der Presentation davon gesprochen das sich bei dem Titel um ein RGP handelt, haben wir bis jetzt nur den MP Teil gesehen ?
 
Die sagt difnitiv am Anfang der Präsentation das Fable Legends der neuste Ableger der RGP Fable reihe ist. Das hat mich nämlich auch verwundert, weil bei der E3 klang es komplett anders.

Genauso die Aussage zu DirX 12 da hat er nämlich die Aussage getroffen das es einen 50 % Leistungsboost bringen soll, das hatte er vorher auch nicht so gesagt bzw das verneint
 
Die sagt difnitiv am Anfang der Präsentation das Fable Legends der neuste Ableger der RGP Fable reihe ist. Das hat mich nämlich auch verwundert, weil bei der E3 klang es komplett anders.

Genauso die Aussage zu DirX 12 da hat er nämlich die Aussage getroffen das es einen 50 % Leistungsboost bringen soll, das hatte er vorher auch nicht so gesagt bzw das verneint

Dann waren beide Aussagen auf auf dem Windows Event eben bullshit bzw. PR geblubbere für die Massen. Das beides nicht zutrifft, wurde schließlich (wie du auch sagst), bereits mehrfach dementiert. Die Previews zu Fable Legends zeigen nicht ohne Grund deutlich, dass es kein richtiges RPG ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück