Fable Legends: Baldige Open-Beta angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends: Baldige Open-Beta angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends: Baldige Open-Beta angedeutet
 
Hast du dich anmelden müssen...oder schicken die x beliebigen Gamertags nen Code per Mail O.o Interessiert mcih ja nicht die Bohne...aber für nen Blick in die BETA um
zu wissen was man am Ende abhated XDD wäre es mir schon ganz recht :p !!!
 
ach solangs nicht die 10Gb überrschreitet...
so kann man wenn mans ZERREISST...wenigstens
sagen...ja leckt mich doch...ich habs gespielt :D Nix
da erstmal zocken bevor rumkotzen :p aber ich zock
alles an was für Lau XDD von daher...sogar Barbys
Ponyhof würd ich ne Chance bei vorhandener Demo
geben XD )
 
Stimmt schon das man erst lästern sollte wenn es selbst gespielt hat ^^

allerdings gefällt mir diese Fable Entwicklung so gar nicht.
 
mir auch nicht...aber letzendlich ziemlich egal :p
Weil mich die Reihe bis auf denn Ersten nie gross
gepackt hat.,.Erster war ganz nett...durchgezockt u
das war es auch :p Gibts schlimmere Kanditaten ;) !
 
Freue mich auf die Beta, mir ist immer noch nicht klar, was das genau für ein Spiel sein soll. Glaub aber das ich es eher nicht mögen werde...
 
Hast du dich anmelden müssen...oder schicken die x beliebigen Gamertags nen Code per Mail O.o Interessiert mcih ja nicht die Bohne...aber für nen Blick in die BETA um
zu wissen was man am Ende abhated XDD wäre es mir schon ganz recht :p !!!

man musste sich anmelden und dann verteilen die wohl die Codes
 
Ja, habe es heute Mittag auch gelesen. Habe mich erst einmal übergeben. Kurz darauf habe ich aber realisiert, dass sie diese vielversprechende Marke schon seit "The Journey" an die Wand gefahren hatten und alles war wieder gut. :)
 
Da meint man es kann nicht mehr schlimmer werden kommt so was um die Ecke ^^
 
War das nicht schon lange in der Schweben??? Kommt mir jedenfalls so vor.
 
Ich denk mal das ist der richtige Weg, als Vollpreis Titel wäre das Spiel eh nichts geworden.
So kann jeder selbst entscheiden.
 
Diese Aussage könntest du aber auf alle Spiele anwenden. Fable 1-3 waren ihr Geld durchaus Wert. Sie hätten einfach da anknüpfen sollen. Stattdessen kam so etwas dabei heraus.
 
Zurück