Fable Legends: Baldige Open-Beta angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Legends: Baldige Open-Beta angedeutet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Legends: Baldige Open-Beta angedeutet
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Hast du dich anmelden müssen...oder schicken die x beliebigen Gamertags nen Code per Mail O.o Interessiert mcih ja nicht die Bohne...aber für nen Blick in die BETA um
zu wissen was man am Ende abhated XDD wäre es mir schon ganz recht :p !!!
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
ach solangs nicht die 10Gb überrschreitet...
so kann man wenn mans ZERREISST...wenigstens
sagen...ja leckt mich doch...ich habs gespielt :D Nix
da erstmal zocken bevor rumkotzen :p aber ich zock
alles an was für Lau XDD von daher...sogar Barbys
Ponyhof würd ich ne Chance bei vorhandener Demo
geben XD )
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Stimmt schon das man erst lästern sollte wenn es selbst gespielt hat ^^

allerdings gefällt mir diese Fable Entwicklung so gar nicht.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
mir auch nicht...aber letzendlich ziemlich egal :p
Weil mich die Reihe bis auf denn Ersten nie gross
gepackt hat.,.Erster war ganz nett...durchgezockt u
das war es auch :p Gibts schlimmere Kanditaten ;) !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Freue mich auf die Beta, mir ist immer noch nicht klar, was das genau für ein Spiel sein soll. Glaub aber das ich es eher nicht mögen werde...
 

echodeck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.10.2006
Beiträge
11.682
Reaktionspunkte
0
Hast du dich anmelden müssen...oder schicken die x beliebigen Gamertags nen Code per Mail O.o Interessiert mcih ja nicht die Bohne...aber für nen Blick in die BETA um
zu wissen was man am Ende abhated XDD wäre es mir schon ganz recht :p !!!

man musste sich anmelden und dann verteilen die wohl die Codes
 
J

JannLee

Guest
Ja, habe es heute Mittag auch gelesen. Habe mich erst einmal übergeben. Kurz darauf habe ich aber realisiert, dass sie diese vielversprechende Marke schon seit "The Journey" an die Wand gefahren hatten und alles war wieder gut. :)
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
574
Da meint man es kann nicht mehr schlimmer werden kommt so was um die Ecke ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
War das nicht schon lange in der Schweben??? Kommt mir jedenfalls so vor.
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ich denk mal das ist der richtige Weg, als Vollpreis Titel wäre das Spiel eh nichts geworden.
So kann jeder selbst entscheiden.
 
J

JannLee

Guest
Diese Aussage könntest du aber auf alle Spiele anwenden. Fable 1-3 waren ihr Geld durchaus Wert. Sie hätten einfach da anknüpfen sollen. Stattdessen kam so etwas dabei heraus.
 
Oben Unten