Fable II: Puppentausch

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
Habe die Garth Puppe... wer tauscht mit mir? ;)

Suche: Reaver, Hammer, Lucien
 
hab leider glaub ich noch gar keine aber wenn dann meld ich mich :bigsmile:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Habe die Garth Puppe... wer tauscht mit mir? ;)


Suche: Reaver, Hammer, Lucien

Wie hast du den die Garth Puppe bekommen?
Ich hab es zwar durchgespielt habe aber keine puppe bekommen...musste mir eine hart erkämpft am Schießstand.
Platz 2= Hammer Puppe
 
Ja auch durch den Schießstand. Jedes Mal Platz 2 = eine Puppe. ALlerdings pro SPiel immer die Selbe. Care 2 trade ? ;)
 
Hab Reaver 2 Mal.
Kann ihn mir aber auch nochmal erschießen, wer tauschen mag, mich adden.
AoP DonPaladin
 
Hey das Läuft doch wie geschmiert.
Jeder besorgt sich einfach 2 bis 3 puppen am Schießstand und der Verlust wäre nicht so schlimm.
Hmm also wir hätten schon mal Reaver ,Hammer und Garth glaub das wären dann alle oder?
 
also ich hab bei mir hammer und nen kumpel hat reaver :P würde mich über ne garth puppe freuen :) ich zock nebenbei noch mit nehm anderen kumpel ich hoffe wir kriegen auch noch eien raus wenn net geb ich meine nen kumpel und starte so oft neu bis ich alle hab :) :nut:

achja wieviele gibt es 8 oder so?
und sagt mal wie ich mein GT in die signatur bekomme ^^ thx

GT Civis
 
jupp ich glaub es sind 6 bin mir aber net sicher ^^
@ DonPaladin deine signatur mit Halo 3 is alt :P

ps. wenn einer nen safe hat mit 49 oder 50 gargoyle ohne den schatz zu holn msg mich :) ^^ wenn ich soweit bin werd ich auch bei 49 und 50 stoppen um anderen zu helfen ^^
 
Civis hat folgendes geschrieben:
ps. wenn einer nen safe hat mit 49 oder 50 gargoyle ohne den schatz zu holn msg mich :) ^^ wenn ich soweit bin werd ich auch bei 49 und 50 stoppen um anderen zu helfen ^^

Hab ich... was bringt das?
(Bei den Gargoyles steht nix vom "Oder schau einem anderen Held dabei zu" beim Erfolg: Findet den legendären Schatz der Gargoyles)
Adde mich einfach für die Garth Puppe.
 
Ich hab so eine Porzellan-Puppe, weil ich so eine Kugel auf dem Friedhof verfolgt und ein paar Mal abgeschossen habe...und nun??? Keine Ahnung, wie die heißt...
 
Nein du musst beim Schießstand in Bloodstone den 2ten Platz belegen, um eine Charakter-Puppe zu bekommen :P Wer alle hat bekommt ein Achievment... das ist aber allein nicht zu erreichen, weil jedes Spiel nur EINE Puppe hat. Darum gehts hier :)
 
Asoooo, wieder so ein Achievement Schmarrn...na, zum Glück sind mir die völlig wurscht. :sun:
 
@ThoRsten

So hab dich mal in LIVe geaddet.
Wenn wir uns mal treffen kannst du dann meine Hammer Puppe bekommen habe ehe 3 Stück.

@Don
Dich habe ich ja schon in der Liste von daher

Toll wäre es nat. wenn einer schon alle Hätte bzw alle nur einem die Puppen geben.
Mann muss ja nur die Person anschließend treffen die alle hat.
 
ich add dich dann morgen nach der arbeit thx ^^ ich guck mal ob ich noch andere ran kriege
naja und das mit dem schatz geht bestimmt
weil die erfolge alle so sind auch wenns net da steht hatte auch nen erfolg für nen kumpel geholt wos net dabei stand ^^
naja hab 40 gargoyles jetzt und bin in bloodstone...
 
ok ich hab zwar immer nur noch hammer aber ich krieg die anderen alle heute also garth reaver theresa und "lucien mit glück" fehlt glaube noch spatz ^^
 
ok ich hab nu
Hammer
Theresa
------------

Garth von Steven ^^
Reaver von anderen Kumpel

müsstn mir sicher sein
----------------------

lucien is noch offen
---------------------

"hero" doll kann man dann kaufn

also werd ich davor speichern wo man die kaufen kann und euch in mein spiel inviten
 
Zurück