T
tommyknocker
Guest
Ja ich weiß, es kommt immer komisch, aber für mich sind Spiele eben keine Nahrung, ich kann mir nicht jede Woche etwas kaufen.
Jedenfalls habe ich immer das Problem bei RPGs, das es entweder zu langweilig wird (fallout 3) oder die quests einfach zu eintönig sind.
Um es mal zu beschreiben, auf fallout 3 habe ich lange gewartet, aber es ist schlicht zu einfach, die Anzahl an verschiedenen Gegner ist gering, es gibt keine Boss-Gegner und auch die Welt hat keine besonderen Orte.
Wie ist es in Fable 2?
Bitte nichts spoilern, das hat das Gamezone Review schon genug :meckern:
Wie sind die Quests?
Gibt es viele verschiedene Gegner?
Gibt es viele Boss-Gegner?
Wie sieht es mit den Items aus, gibt es viele unterschiedliche?
Wo oder wie funktioniert das mit den Zaubersprüchen?
Kauft man die oder erlernt man sie?
Ist man zu schnell der stärkste? (ich hasse es, wenn man im spiel viel zu schnell zu stark wird......siehe fallout 3.)
Fragen über fragen
Bei oblivion hat mir die lebendige welt gefallen, trifft man in fable 2 auch mal auf zufällige gegner?
Auch die quests fand ich eigentlich toll.
Jedenfalls habe ich immer das Problem bei RPGs, das es entweder zu langweilig wird (fallout 3) oder die quests einfach zu eintönig sind.
Um es mal zu beschreiben, auf fallout 3 habe ich lange gewartet, aber es ist schlicht zu einfach, die Anzahl an verschiedenen Gegner ist gering, es gibt keine Boss-Gegner und auch die Welt hat keine besonderen Orte.
Wie ist es in Fable 2?
Bitte nichts spoilern, das hat das Gamezone Review schon genug :meckern:
Wie sind die Quests?
Gibt es viele verschiedene Gegner?
Gibt es viele Boss-Gegner?
Wie sieht es mit den Items aus, gibt es viele unterschiedliche?
Wo oder wie funktioniert das mit den Zaubersprüchen?
Kauft man die oder erlernt man sie?
Ist man zu schnell der stärkste? (ich hasse es, wenn man im spiel viel zu schnell zu stark wird......siehe fallout 3.)
Fragen über fragen
Bei oblivion hat mir die lebendige welt gefallen, trifft man in fable 2 auch mal auf zufällige gegner?
Auch die quests fand ich eigentlich toll.