• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: Fable 2 achievement verarsche

Zebrahead

Bekanntes Gesicht
Die Entwickler müssen einige Regeln beachten wenn sie Achievements für die Xbox 360 einfügen. So muss ein Spieler die 1000 Gamescore ohne kostenpflichtige Zusatzinhalte erreichen dürfen. Es Darf weder ein AddOn oder andere Dinge für Geld angeboten werden. Und genau da verstößt Lionhead mit Fable 2 die Regeln, denn man erreicht den Erfolg "Perfektionist" nur, wenn man das 800 MS-Points teure Fable 2 Pub Games besitzt. Leider reagiert Lionhead auf die Vorwürfe überhaupt nicht, es werden nämlich einfach Foreneinträge gelöscht.

mehr sag ich gar nicht :meckern:

Ja das sit schon Scheiße so was, aber ich hatte Glück.
Habe meine CE bei der Grotte bestellt.
Marc hat jedem der die CE geordert hat, eine Fable Pubgames Code in einem extra Cover beigepackt.
Aber klar das was Lionhard da macht, ist eine Sauerei.
Das sin dreiste Pisser....es gab ja schon Beschwerden bez. des Koop Modus die Sie in Ihrem Forun entsprechend kommentitert haben.

ICh hab das problem auch nicht hab die spezial edition u da ist der code auch dabei

aber trotzdem echt unerhört sie löscheinfach die veiträge

weißt du vielleicht wie das geht mit den coop da ist irgendwas mit der kugel beschrieben

Aaron1979 hat folgendes geschrieben:

Ja das sit schon Scheiße so was, aber ich hatte Glück.

Habe meine CE bei der Grotte bestellt.

Marc hat jedem der die CE geordert hat, eine Fable Pubgames Code in einem extra Cover beigepackt.

Aber klar das was Lionhard da macht, ist eine Sauerei.

Das sin dreiste Pisser....es gab ja schon Beschwerden bez. des Koop Modus die Sie in Ihrem Forun entsprechend kommentitert haben.

Hast Du das mit der Grotte irgendwo schriftlich? Ich meine, dass man die Pubgames gratis dazubekam?
Ich hatte auch die CE bei der Grotte bestellt und nix bekommen.
Danke!

Edit: Ohne jemals nachgeschaut zu haben: Liegt der Code der CE bei?
Wenn ja, Schande über mich :D !

@ Fohlenfan

also bei meinem Kumpel und mir waren die Codes für Pubgames in einem extra Cover von Fable drin.
Schriftlich habe ich da leider nichts von der Grotte was ich dir anbieten könnte. Sorry

@ Zebrahead

Die Probs mit dem Coop waren eigentlich darauf bezogen das Lionhard hier einfach falsche Versprechen gemacht hat, von wegen man könnte das Ganze Game im Coop daddeln usw.
Letzten Endes wurden Sie in Ihrem Forum auch noch frech gegenübern Usern die Sie genau darüber beschwert haben.
Also von der Vorgehensweise her gesehen die Lionhard da an den Tag legt, halte ich nicht so viel

@öhm... wenn ich mich nicht arg täusche, ist das doch schon bei Kameo der Fall gewesen. Ohne das Expansion-Pack welches für 800 MS-Points teuer runtergeladen werden muss, kommst du nicht an alle GS-Punkte.

@ Fohlenfan

also bei meinem Kumpel und mir waren die Codes für Pubgames in einem extra Cover von Fable drin.

Schriftlich habe ich da leider nichts von der Grotte was ich dir anbieten könnte. Sorry

@ Zebrahead

Die Probs mit dem Coop waren eigentlich darauf bezogen das Lionhard hier einfach falsche Versprechen gemacht hat, von wegen man könnte das Ganze Game im Coop daddeln usw.

Letzten Endes wurden Sie in Ihrem Forum auch noch frech gegenübern Usern die Sie genau darüber beschwert haben.

Also von der Vorgehensweise her gesehen die Lionhard da an den Tag legt, halte ich nicht so viel
coop is nmöglich das weiß ich es gibt ja coop erfolge und im het stehts auch nur nicht verständlich drum frage ich

@ Zebrah.

hehe genau das ist ja der Punkt man kann "Coopen" aber eben nur mit Einschränkungen.
Sprich man kann zwar jemand Einlanden, der bekommt aber einen festen Charakter und kann nur bei Quests unterstützen also eher so was wie damals der T Jagd Coop Modus bei RSV 1.
Wenn überhaupt.
Angekündigt wurde das geanze aber seitens Lionhard aber als voller Coop Modus.
Also absolut normal das du Fragen hast.

Gruß

Ich hätte es selbst nicht treffender ausdrücken können
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Hierzu solltest du mal die Posts der Lionhard Leute sehen die waren ein Hammer.
Unverschämt, aber leider seitens der Marketing Abt. warscheinlich schon vernichtet.
Macht aber nichts, ein Freund vonn mir und haben Sie ja gesehen.
Mein Kumpel hat mich Abends extra angerufen und mir gesagt, ich solle mir das mal durchlesen.

Wenn ich nicht so Fable begeistert wäre, hätte ich mein Game sofort storniert den Lionhard Progger sind absolute A....R ! War dreist ohne Ende.
Wenn ich jetzt daran denke, rege ich mich wieder auf den Leute haben für Ihre Ankündigungen bezahlt....na, ja sei es drum ich für meinen Teil werde die Jungs von Lionhard meiden in allen künftigen Produktionen außer eben Fable.

Ich hätte es selbst nicht treffender ausdrücken können

:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Hierzu solltest du mal die Posts der Lionhard Leute sehen die waren ein Hammer.

Unverschämt, aber leider seitens der Marketing Abt. warscheinlich schon vernichtet.

Macht aber nichts, ein Freund vonn mir und haben Sie ja gesehen.

Mein Kumpel hat mich Abends extra angerufen und mir gesagt, ich solle mir das mal durchlesen.

Wenn ich nicht so Fable begeistert wäre, hätte ich mein Game sofort storniert den Lionhard Progger sind absolute A....R ! War dreist ohne Ende.

Wenn ich jetzt daran denke, rege ich mich wieder auf den Leute haben für Ihre Ankündigungen bezahlt....na, ja sei es drum ich für meinen Teil werde die Jungs von Lionhard meiden in allen künftigen Produktionen außer eben Fable.
jop sehr passender ausdruck :bigsmile:

Also das is echte verarsche das kann doch nicht sein das sie das alles tun damit verjagen sie ja alle fans

die codes für die pub games wurden nur unter allen vorbestellern verlost, also es bekam nicht jeder dazu bei der grotte! finds auch ne sauerei dass man die zwanghaft dazu braucht die 1000 GS zu kriegen und dann auch noch so frech und dreist im forum drauf reagiert, anstatt den fans sowas zu versprechen, wie dass man die fehlenden sachen kostenlos noch kriegt um den erfolg freizuschalten

alle ausdrucksmittel und manche kriegt man nur durch die pub games glaub 1 oder 2

Finde das auch sehr Schade, wäre für mich jetzt aber kein Grund extra dafür mir Pub Games zuzulegen. Aber es gibt ja genug Perfektionisten, und das weiß auch Lionhead:kuh:

So leute hab euch jetzt was zu erzählen hab gestern übers i-net coop gespielt und will euch sagen wie das ist also der der beitretet hat seinen hund nicht auch seine figur und die waffen nicht das einzige was bleibt sind die skillz und gold und erfahrungspunkte kann man teilen wie man will ach ja und was mich echt stört ist das obwohl wir übers i net gespielt haben haben wir uns trotzdem den bildschirm teilen müssen also keiner der beiden kann aus dem schirm raus

Moin Zebrahead,

hehe na habe ich dir mit dem Koop zu viel Versprochen.
Ist echt eine riesen Sauerei wie ich finde.

Gruß

morgen grüß dich ja genau das hast du naja immer noch besser als gar keiner man gewöhnt sich daran

weißt du zufaällig wie ich den erfolg bekomme erregung öffentlichen ärgernisses

Moin,

nein leider kann ich dir zu dem Erfolg nichts sagen, noch nicht :bigsmile:
Habe das Spiel zur Zeit in meiner Vitrine stehen.
Werde da wohl vor Ende Dez. nicht zu kommen.
Es stehen erstmal diverse andere Games an.

Aber wie der Name des Erfolgs schon sagt, wrscheinlich an öffentlichen Plätzen irgendwie Unruhe stifften, evtl. durch die Ausdrucksmittel oder durch Vanadlismus irgendwie so was denke ich.

Ansonsten googlen

Ja werds googlen müssen habs ja schon probiert das ich diverse leute erschieße

naja ich glaubs ich werds am samstag wieder zurück bringen wollte das game nur wegen coop aber der ist ja völliger flop

Zurück