• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable II: Emotion-Statuen

ChefKoch D

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
7.770
Reaktionspunkte
0
Durch die Welt von Albion trifft man auf so manch komische Kupfer Statuen die seltsame Posen machen.
Des Rätsels Lösung ist nicht schwer, einfach die Gleiche Bewegung nachmachen.
Wenns nicht die richtige Pose ist, nicht so schlimm die Statue stößt einen weg und man kann es nochmal versuchen.
Jetzt kommt aber meine Große Frage weiß einer was die Dinger eigentlich bewirken?
Außer in sich zusammenfallen ist bei mir nciht viel passiert.
Vlt. bekommt man eine Waffe wenn man alle zerstört hat aber so genau weiß ich es noch nciht.
Wenn es jemand weiß bitte sagen.

Aso Standorte der Stauen die ich bis jetzt Zerstört habe.

Bowerstone Friedhof: Nich zu verfehlen
Bloodstone Friedhof: In einem Grab hinter ner Tür
Chesty's Traumwelt: Garths Turm ist ne Quest
 
Sind das diese sprechenden Türen mit altem Gesicht? Da weiß ich nämlich auch nie, was ich machen muss..... :sun:

Bei einer Frau kann man sich auch eine Staue von sich selbst anfertigen lassen....habe ich gemacht, es steht auch eine Statue von mir im Dorf, aber der Quest ist immer noch da. Muss man da öfters zur gleichen Frau gehen und immer wieder ne Statue von sich anfertigen lasen?
 
Nee, das sind wieder alles verschiedene Dinge :P VOn hinten nach vorne: Die Statuen bei der Frau in Oakville sind für euren Ruhm gedacht... ihr könnt überall in Albion verstreut leere Statuen Sockel finden... habt ihr diese aktiviert, so könnt ihr für unterschiedlich hohe Entgelder bei der Bildhauerin in Oakville Statuen dafür ordern, was meist so um die 100 Bekanntheitsgrad gibt... Die Dämontüren wiederum (also, diese Türen mitden großen Gesichtern) gab es bereits im ersten Fable... hier werden immer verschiede Dinge verlangt, so hat bp. eine von ihnen auf dem Bowerstone Friedhof Appettit auf Fleisch, und ihr müsst ihr ein Huhn in den Mund kicken... Resultat ist stets, dass ein Tor zu einer seltsam hellen und in Stillstand verharrenden Gegend frei wird... meist findet sich dort eine Kiste mit TRänken, um eure verschiedenen EP zu pushen (alternativ kann man solche TRänke auch für genügend Kleingeld bei Tränkehändlern kaufen)... was ChefKoch jedoch meint sind diese seltsamen, stark vereifacht aussehenden Statuen, wie z.B: auf dem Bowerstone-Friedhof 2 vorzufinden sind... diese VErlangen jeweils nichts komplexes, sondern nur das Ausrcuksmittel, dass sie darstellen... Belohnung bin ich mir hierbei unsicher, jedoch hatte ich das Gefühl, dass auf dem Friedhof sich ein Tür öffnete, die vorher verschlossen war...
 
Also bei dieser Staue auf dem Friedhof habe ich den Ausdruck nachgemacht (wütend), dann hats gezischt, die Staue ist in sich zusammengesackt und hat eine Maske verloren, die man aber nicht aufheben kann....komisch. Ob ne Tür aufgegangen ist, weiß ich nicht.
 
Zurück