Fable doch für PC

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
Hey Leute, hier kann mal jemand mal ´ne News darüber schreiben, denn Fable soll in erweiterter Form doch noch für den PC erscheinen. Hier steht mehr: http://www.gameradio.de/indexnews.php?pn_go=details&id=0001559
 
LOL, das hat man heute morgen schon auf GameZone lesen können :bigsmile:
 
Verdammt nochmal. Ich werd dann mal schnell ganz tief im Boden versinken. :knockout:
 
Sollte da nicht auch mal ein Add-On zu Fable für die XBOX erscheinen?
Was ist aus dem geworden?
 
Ich glaube mit dem Add-On war eigentlich die PC-Version gemeint. Aber vielleicht bringen sie Fable für die Xbox auch noch in einer erweiterten Version raus. Vielleicht auch für Xbox2?
 
Es war tatsächlich mal im Gespräch, dass es ein Fable AddOn für die Xbox per XBL geben soll. Habe aber schon lange nichts mehr davon gehört.

8) Pitlobster
 
So toll war Fable ja auch wirklich nicht. Es ist ja auch sehr schnell sehr ruhig um das Spiel geworden.
 
gyroscope hat folgendes geschrieben:

So toll war Fable ja auch wirklich nicht. Es ist ja auch sehr schnell sehr ruhig um das Spiel geworden.
Zudem könnte man als Xbox-Spieler glauben, nur das Halbe Spiel bekommen zu haben. Denn das es nicht fertig war hat wohl jeder gemerkt der bis zur Arena vorgedrungen ist. Plötzlich endete das Game ohne irgendwas.

Den PC-Spielern wegen dem späterem Release ruhig ein paar Goodies zukommen zu lassen ist ja in Ordnung, so aber könnte man meinen als Xbox-Spieler einen "Schnellschuss" bekommen zu haben bzw. nur das halbe Spiel zum Vollpreis. Molyneux darf sich langsam zusammenreissen und wieder fertige Spiele auf den Markt bringen, statt an zehn Projekten gleichzeitig zu arbeiten und dann fünf davon aus Zeitmangel einzustellen.


:( Pitlobster
 
Wenns für den PC rauskommt, wirds zumindest in der Videothek oder sonstwas ausgeliehen^^
Soll ja wirklich einen großen Freiraum bieten auch wenn ein Kumpel ders hat gesagt hat, er findet es net so gut. :nut:
 
Also ich fand Fable sehr gut, habe allerdings von vorherein alle jahrelang angestauten Erwartungen abgelegt.
Vielleicht schaffen sie es ja, einen Warnhinweis "einzubauen", daß man den Abspann nicht vorzeitig wegdrücken sollte.
Fable war aber 2004, Jade Empire, Dein Reich komme!
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

Den PC-Spielern wegen dem späterem Release ruhig ein paar Goodies zukommen zu lassen ist ja in Ordnung, so aber könnte man meinen als Xbox-Spieler einen "Schnellschuss" bekommen zu haben bzw. nur das halbe Spiel zum Vollpreis. Molyneux darf sich langsam zusammenreissen und wieder fertige Spiele auf den Markt bringen, statt an zehn Projekten gleichzeitig zu arbeiten und dann fünf davon aus Zeitmangel einzustellen.

:( Pitlobster


Jaja, der Herr Molyneux ;)
Arbeitet im Moment an The Movies und Black & White 2, wobei ich glaube, dass The Movies nie rauskommen wird und Black & White 2 genau so mistig wird, wie der Vorgänger ;)


@blackbird
Das ist seit Jahren gängige Praxis, schau dir nur mal Breath of Fire 3, Breath of Fire 4 und Front Mission 3 an ;)


@Topic
Ich finds irgendwie frech... wirklich frech...
Über XBL kann man das doch sicher irgendwie online stellen oder so, alles andere wäre Betrug am Kunden...
 
Bestell einen Porsche, bekomme einen Käfer, und merk's erst zwei Wochen später nach dem ersten durchspielen: So was nenne ich einen echten Molyneux :bigsmile:

Für B&W 2 gibt's Hoffnung, da arbeitet er nur indirekt im Designteam mit unt tut das, was er leider seid Jahren am besten kann: Marketing.

Soll ja wirklich einen großen Freiraum bieten auch wenn ein Kumpel ders hat gesagt hat, er findet es net so gut.

Dieses ach so gepriesen Feature hat man leider nach zwei Tagen komplett ausprobiert. KI konnte ich keine entdecken, höchstens nett gescriptet.

Leider haben Deine Taten kaum Konsequenzen, weder im laufenden Spiel noch auf den Ausgang der Story.

Das Spiel bietet für einen Diablo-Clone erstauntlich viele Features, von einem ersthaften nichtlinearen Rollenspiel mit lebendiger Welt ist es Lichtjahre entfernt.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

gyroscope hat folgendes geschrieben:


So toll war Fable ja auch wirklich nicht. Es ist ja auch sehr schnell sehr ruhig um das Spiel geworden.

Zudem könnte man als Xbox-Spieler glauben, nur das Halbe Spiel bekommen zu haben. Denn das es nicht fertig war hat wohl jeder gemerkt der bis zur Arena vorgedrungen ist. Plötzlich endete das Game ohne irgendwas.


Den PC-Spielern wegen dem späterem Release ruhig ein paar Goodies zukommen zu lassen ist ja in Ordnung, so aber könnte man meinen als Xbox-Spieler einen "Schnellschuss" bekommen zu haben bzw. nur das halbe Spiel zum Vollpreis. Molyneux darf sich langsam zusammenreissen und wieder fertige Spiele auf den Markt bringen, statt an zehn Projekten gleichzeitig zu arbeiten und dann fünf davon aus Zeitmangel einzustellen.



:( Pitlobster

Genau SO sehe ich das! Erst heißt es es kommt Xbox exklusiv und dann doch für den PC und auch noch mit mehr Features! Was ist eigentlich mit dem Addon, das man für die box angekündigt hat?
 
Zurück