Fable Anniversary: PC-Release offenbar im September 2014

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable Anniversary: PC-Release offenbar im September 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable Anniversary: PC-Release offenbar im September 2014
 
Was ist mit der One ? dachte man kann ein PC spiel innerhalb von 2 Tagen portieren ......
 
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Hat halt keiner zwei Tage Zeit! :D Versteh es halt endlich. ^^
 
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Hat halt keiner zwei Tage Zeit! :D Versteh es halt endlich. ^^

Der Steve hat doch jetzt zeit der darf sich dann ruhig vier Tage auch zeit lassen aber ich will es auf der One habe, schließlich bin ich Premium Gold Platin extra Super Kunde ! Da muss auch MS zu hören !!!
 
Fable ist auf welchem System auch immer Müll! :D Wie ich es mittlerweile hasse :D
 
Fable ist auf welchem System auch immer Müll! :D Wie ich es mittlerweile hasse :D
Wegen Failble hab ich mir damals eine Xbox gekauft. Zum Glück war noch Deus Ex 2 dabei :)
Aber Failble 3, find ich, hat den schönsten Vorspann der letzten Generation:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Deus Ex....ja das war was feines :) wenn auch nicht der beste Teil....ich hatte Spaß damit. Ich habe die XBOX eben wegen Morrowind gekauft.

Fable 3 hatte auch echt ein Paar gute Ansätze...wie die Teile davor auch...aber alle wirkten wie nicht zu Ende gedacht...das hat man vor allem dem ersten angemerkt der mit den Lost Chapters ja quasi komplettiert wurde. Viele nette Ideen aber schlechte Umsetzung...plus des vielen leeren gelabers vom Molyneux...

War auch sehr nice gemacht dieser Vorspann...und auch die Idee diese Zeit der Industrialisierung aufzugreifen fand ich gut
 
So ein Quatsch es gibt doch Tonnen guter Games für die One^^ ;)
 
Zurück