Fable 2

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Was wünscht ihr euch von Fable2,was der 1. Teil nicht oder kaum hatte?
Also ich wünsche mir das man Kinder bekommen kann und die Grafik soll besser werden.Natürlich soll auch der Umfang größer ausfallen.Und es könnten ein paar mehr Merkmale für gut und böse sein,ein anderes Auflevel oder Fähigkeiten System und mehr Alternativen für Quests.Nätürlich wären auch neue Umgebungen und Länder (Wüste oder Inseln).
Aber eins ist sicher das Spiel wird der Hammer.:mosh:

Naja lieber erstmal abwarten was da kommt, so sicher bin ich mir da nicht ob das Spiel der Hammer wird. Der erste Teil war gut aber auch nicht unbedingt überragend, meiner Meinung nach. Ich hoffe für den 2'ten Teil das sie diesmal auch alle Versprechen halten. Was ich mir wünsche für den Teil ist, das man mehr einfluss auf die Charakter-Gestaltung und Entwicklung hat.....mal sehen..

also ich fand fable überragend. vom zweiten teil wünsch ich mir vor allem eine weniger lineare charakterentwicklung und eine wesentlich längere story. gerade bei einem rollenspiel sollte die spieldauer meiner meinung nach überdurchschnittlich lang sein. soweit ich mich erinnere konnte man fable locker in 8-10 std durchspielen.

Staggattack hat folgendes geschrieben:

also ich fand fable überragend. vom zweiten teil wünsch ich mir vor allem eine weniger lineare charakterentwicklung und eine wesentlich längere story. gerade bei einem rollenspiel sollte die spieldauer meiner meinung nach überdurchschnittlich lang sein. soweit ich mich erinnere konnte man fable locker in 8-10 std durchspielen.
Da hast du recht mich stört vorallem auch das dein Charakter nach 3 std Spielzeit schon 50 Ist!:blackeye:

Fable 1 war ein sehr gutes Spiel. Aber das Potenzial wurde kein Stück ausgenutzt. Es war noch extrem viel Luft nach oben.
Vorallem die eher kurze Hauptstory und die begrentzten Level(Maps) haben mich am meisten enttäuscht. Und gerade wenn das Gameplaysystem wirklich genial war, hat es umso mehr enttäuscht, dass man daraus nicht viel machen konnte, eben weil es so kurz war. Nebenbei gibt es auch viele Logikfehler; so z.B. wird der Charakter älter, ABER nicht seine Menschen in der Umgebung. Naja, aber so wichtig ist dieses "Alterungs-feature" ja nicht, hätten sie auch ganz weglassen können.

Aber ich kann mir vorstellen, wenn Peter Molyneux bei Fable2 alle Fehler des ersten Teils ausmerzt, werden wir ein Meisterwerk zu sehen bekommen, garantiert. Das Potenzial ist jedenfalls da.

Ich finde Fable 1 sehr gut, allerdings ist es weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Molyneux hat im Vorfeld zu viel versprochen und zu wenig gehalten, er sagte, bei Fable 2 werde er das nicht mehr machen. Was ich mir vor allem von Fable 2 wünsche ist, das es größer besser und fetter wird. Damit meine ich aber nicht wie ein Oblivion, sondern das man auch in der Charakterentwicklung mehr Möglichkeiten hat, das Geschlecht wählen kann, mehrere Fähigkeiten, das alles noch etwas ausarbeitet und natürlich der Umfang, denn der Umfang von Fable ist ja witzlos. Lost Chapters bessert das zwar etwas, aber auch nur Marginal.

Aber bis Ende 2008 ist noch genügend Zeit, denn dann soll Fable 2, laut frühreren Ankündigungen erscheinen.

Fable 1 wäre Genial wenn es eine längere Spielzeit hätte
Ich glaube aber das die Entwickler diesen Kritikpunkt ausmerzen werden.
Ansonsten soll eigentlich alles beim alten bleiben

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich finde Fable 1 sehr gut, allerdings ist es weit hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Molyneux hat im Vorfeld zu viel versprochen und zu wenig gehalten, er sagte, bei Fable 2 werde er das nicht mehr machen. Was ich mir vor allem von Fable 2 wünsche ist, das es größer besser und fetter wird. Damit meine ich aber nicht wie ein Oblivion, sondern das man auch in der Charakterentwicklung mehr Möglichkeiten hat, das Geschlecht wählen kann, mehrere Fähigkeiten, das alles noch etwas ausarbeitet und natürlich der Umfang, denn der Umfang von Fable ist ja witzlos. Lost Chapters bessert das zwar etwas, aber auch nur Marginal.

Aber bis Ende 2008 ist noch genügend Zeit, denn dann soll Fable 2, laut frühreren Ankündigungen erscheinen.
Man kann sein Geschlecht wählen:) Das weiß ich^^

Zurück