Fable 2: Neues Video

Tsedong

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2004
Beiträge
568
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Neues Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Neues Video
 
Zahlt sich die HD Version überhaupt aus. 272 MB sind ne Menge...
 
"Zahlt sich die HD Version überhaupt aus. 272 MB sind ne Menge... "

---

Dafür gehts verdammt schnell :) Bei 6MBit nur 7 Minuten
 
finds ziemlich unspektakulär und langweilig =/
die animationen lassen meiner meinung nach noch sehr zu wünschen übrig und die grafik is auch nich sonderlich toll.

hab mir wesentlich mehr erhofft, nach dem letzten teil =/
 
Ich muss gestehen: Fable ist an mir 100% vorbeigegangen. Ist es denn gut? worum geht es eig? ich mein lionhead liebe ich, black and white war eine wucht, der zweite teil auch toll...
 
fable war ganz gut eigentlich. nur dann ists fad geworden mit der zeit und durchgespielt hab ichs nicht (wie eigentlich jedes molyneux spiel). also für mich absolut kein grund für pc aufrüsten oder xbox ... da gibts andere spiele
 
fable 1 auf xbox bzw. pc war echt gut; teil 2 wird besser, klar. aber ich finde, die games von peter molyneux werden zuviel gehyped; klar, er ist ein super kreativer kopf, aber die games werden etwas zu überbewertet, aber die lionhead games sind schon ziemlich cool....

...mfg....rico....:)....
 
ich fand fable (xbox) eine absolute wucht. für mich ist fable ein besseres zelda. wer zelda mag wird wohl auch mit fable seinen spass haben.

auf den zweiten teil freue ich mich jetzt schon wie ein kind auf schokolade......oder wie ich mich auf schokolade. ;-)
 
Fable hat sauviel Laune gemacht, hatten es gleich zweimal durchgespielt, einmal als gut, einmal als böse.

Fable 2 wird toll!
 
Also ich fand den ersten Teil auch toll, obwohl er nicht das hielt was versprochen wurde, kurz: sooo frei war das Spielgefühl dann doch nicht, mit dem Altern und der Weiterentwicklung der Spielfigur - na ja, so gan z stimmte das dann nicht. Trotzdem, absolut stimmungsvoll und schönes Spiel. Etwas zuviel gehypt könnte stimmen...*gg*

Ich finden den zweiten Teil aber auch interessant, mal schauen - kann man noch nicht beurteilen.....
 
ha, ha, ha! is dat alles was die arschbox drauf hat?! sieht ja wohl volle kanne panne aus!!! kein wunder dat die box bei solchen spielen den rod sieht!
 
Zurück