Fable 2: Neue Screenshots

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Neue Screenshots
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
Grafisch nicht schlecht, aber sicher nicht Maßsatbgebenend.
Und auf dem Bild wo der Held schlägt und die Banditen nur dumm rumstehen, lässt sich auf einen nicht besonders clevere KI schließen.
Aber als riesen Fabel Fan ist mir das Egal, der 1 war Top, und der 2 wird gekauft, ende ;)
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Wunderschöner "Märchenlook". Mir gefällt der Stil richtig gut. Vor allem auch die Flora weiss zu begeistern. Die Bäume und das Gras - alles sehr detailliert gemacht - wiegt sich alles auch schön im Wind (sieht man natürlich hier jetzt nicht *gg*). Schöne Lichteffekte und angenehm bunt ohne allzu kitschig zu sein - sehr gelungener Stil. Das einzige was mich bei Fable 2 etwas stört ist das "Gebrabbel" der Charaktere. Das hat mich beim Vorgänger schon "abgetörnt" *hehe*........Gameplay kann man nicht beurteilen - also gehn wir mal von was Gutem aus, nicht ? Wird wohl ziemlich sicher ein Hit werden....

@DonPaladin: Glaube auch dass es nicht "Maßsatbgebenend" wird - was immer das auch sein mag *kicher* - und ich dachte ich tippe oft einen Käse ein *hehe*......
 

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
@maximus sorry ein "en" zuviel :D
Die Details beeindrucken tatsächlich, doch schon auf den Screenshots sehen die Texturen nicht einwandfrei aus. Aber Fable soll nicht von der Grafik überzeugen sondern vorallem in Sachen Gameplay, und ich hoffe und denke, das wird es. Allein wegen dem wunderschönen MP-Part
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@DonPaladin wrote:
@maximus sorry ein "en" zuviel :D
____________________________________________

Passt dann immer noch nicht so ganz aber lassen wir die Klugscheisserei - war ja nur ein kleiner, scherzhafter Hinweis *gg*.......

Aber ich gebe dir Recht - gespannter bin ich natürlich auch auf das Gameplay und auch auf den MP, bzw. COOP-part als auf die Grafik. Die scheint mir derzeit auch noch etwas zu tearen - das sollte man auf alle Fälle noch hinbekommen .......
 

RouN

Benutzer
Mitglied seit
09.06.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hat der gute Molyneux nicht immer so groß getönt von wegen "menschliche" KI?! Wäre ja peinlich für Herrn Molyneux, wenn die KI am Ende dann nur durchschnittlich wäre...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@RouN: Der gute Molyneux redet ja immer Vorfeld immer recht großspurig - Franzosen halt *gg*.....*hüstel*. Wie auch immer - "menschliche KI" ist sicher nicht schwer zu programmieren. Selbst wenn die strunzdumm ist kann er immer noch behaupten auf "Sonyboy-Niveau" programmiert zu haben - also alles im grünen Bereich *fg*.......der gute Mann lernt also offensichtlich dazu, lässt sich wohl mittlerweile ein Hintertürchen offen, nicht ?
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Der gute Peter Molyneux wäre der ideale Kirchenprediger.
 

Godsfist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
0
Also die Grafik sieht in mein Augen schonmal hervorragend aus.
Hätte ich eine Xbox 360 würde ich es mir sicher holen.
Hab den Vorgänger auf den Pc schon durhgespielt und der gefiel auch recht gur.
Allerdings sollte man bei Peter Molyneux Games immer abwarten.
Wie maximux1911 schon schrieb , wird im Vorfeld immer sehr viel versprochen.
Soviele freiheiten hatte man bei Fable gar nicht und großangekündigte Ideen wurden auch nur halbherzig umgesetzt.
Gab ne´ menge Features , die total unbrauchbar waren oder einen überhaupt nichts gebracht haben.
Ähnlich war es auch bei Black and White.

@maximus1911
Schön zu sehen , das du immer wieder die sogenannten Sonyboys versuchst zu provozieren und dich dann hinterher eben über diese beschwerst.
Will dir ja nicht zu nahe treten , aber denk mal darüber nach , bevor du das nächste mal die ach so dummen und naiven Fanboys in eine Schublade steckst.
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Also bei Fable2 Kann man dem Peter ja nun wirklich nicht ne große Klappe vorwerfen. Vergangenheit ist vergangen aber diesmal gabs keine großspurigen Ankündigungen. Wenn er was neues gesagt hatte wurde bei Fable2 meist auch gleich der Beweis dafür gezeigt.
Wird sicher ein geniales Spiel.

@Godsfist
Naja, man muss wirklich schon dumm sein wenn man alles schlecht redet nur weil es nicht auf der eigens favorisierten Hardware erscheint. Und das macht Fanboys ja nun mal aus. Fanboys gehören in eine Schublade, Fans sind nochmal was anderes mit denen kann man wenigstens vernünftig reden, gibts zum Glück ja auch.
 

Godsfist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
1.417
Reaktionspunkte
0
@Socke
Da gebe dir auch recht :)
Ich sag ja auch nicht , das er ein Fanboy wäre.
Finde nur diese ständigen Provokationen , die ich bei den guten maximus ständig beobachte nicht korrekt.
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Also mit gefallen die Bilder auch sehr gut. Richtig märchenhaft! Da würde ich am liebsten gleich mit Zocken anfangen. Was ich nicht verstehen kann, ist immer dieses Diskutieren bei jedem neuen Spiel, ob es gleich maßstäbesetzende Grafik hat. Sowas blödes. Ein Spiel mit "nur" guter Grafik kann doch auch sehr gut sein und muss nicht immer gleich in jedem Bereich neue Maßstäbe setzen. Trotz allem hab ich bei "Fable 2" immernoch ein ungutes Gefühl - bei den großen Versprechungen im Vorfeld. Hoffentlich wird´s was.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
@Godfist: Du hast ja Recht, machen wir aus den "Sonyboys" einfach "Fanboys" draus - dann passts ja wieder, oder ? Wollte ja nur zuvorkommen vor sich die ganze Fanboy-Meute wieder auf einen tollen MS-Titel stürzt - wie immer. Ist ja offensichtlich ausgeblieben - somit Deckel drauf und gut gegangen *gg*........
 

Macros Black

Neuer Benutzter
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
ich werds im auge behalten so richtig überzeugt haben mich die bisherigen spielscenen nicht aber wenn die wertungen gut werden wirds gekauft.... ;-)
 
Oben Unten