Fable 2: Limited Edition angekündigt

SnakeBite

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 2: Limited Edition angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 2: Limited Edition angekündigt
 
Cool wird vorbestellt.
Freue mich tierisch auf den 2 Teil.
Hoffentlich schaffen auch alle Vorsätze die, die Entwickler genannt haben ins fertige Game.
Kennt vllt. Jemand schon den genauen Release?
 
Auf Gamesonly steht 4. September, was ich aber nicht glaube, übrigens die US Version ist PAL Kompatible und angeblich auf deutsch.

Topic:

Das Spiel reicht.
 
@ Swar ok glaube auch nicht an Sep. eher Ende Okt. Aber das mit der US Version ist interessant.
Vllt. Lohnt sich der Import der CE ….Danke dir für die Infos
 
Hätte mich gewundert wenn es *keine* LE gegeben hätte. Banjo wird wohl auch seine LE bekommen, genauso wie VP, GeOW2... etc...
 
Ich merke gerade, das ich was verwechselt habe. Die US Version von Fallout 3 soll angeblich auf deutsch und PAL Kompatible sein.
 
wundervoll ... ein weiterer sieg für die abzocke ...

eine limited edition anzubieten ist in ordnung
eine limited edition mit making of, figur, artbook, ost etc. zu einem höheren preis also vollkommen ok ...

aber "spielinhalte", gerade bei einem rollenspiel, in dem es vllt. nicht einfach nur 5 zusätzliche maps sind, gegen aufpreis zu verkaufen ist blanker hohn in meinen augen ...

entweder ich verkaufe ein spiel, in das meine ideen einfließen oder ich muss eben noch weiter entwickeln ...

aber 2-klassen-spiele zu produzieren, auch wenn das jetzt überspitzt ist, halte ich nicht für kundenfreundlich ... wer will schon gerne ein "halbes" spiel haben ...

natürlich muss man erst einmal abwarten, inwiefern diese inhalte wichtig und essentiell sind (z.b. würde ein pferdesattel eher weniger leute tangieren), trotzdem bleibt meiner meinung nach ein fader beigeschmack ...

ähnliches gilt imho für downloadcontent und add-ons ...
 
Zwar bin ich schon sehr an dem Spiel interessiert, jedoch warte ich erstmal, bis erste Wertungen erscheinen.
 
Normale Version für mich. Ein Artbook hätte mich interessiert, aber diese beigepackten Figürchen sehen in der Regel einfach nur erbärmlich aus.
 
Naja, es gibt immer so ne 50:50 Chance für die Figuren... Der Big Daddy aus Bioshock sah schon sehr cool aus, der Edward Carnby aus AItD hingegen hatte kaum Ähnlichkeit aufzuweisen... Aber tendenziell bin ich auch eher jemand, der wegen den (meist zu dünnen) Artbooks zugreift... Ausserdem finde ich, sollte man sich mal auf ein Einheitliches Format abstimmen... Selbst als Steelbook hab ich etlich verschiedene Versionen, das sieht dann mitunter im Regal nich ganz so cool aus :P
 
Bei mit ist hat das Problem, dass ich sporadisch Figuren und Statuen sammle, teilweise 200-300€ pro Stück gelöhnt habe, und neben denen wirken die kleinen Bypack Knilche doch sehr armselig.
 
Zurück