Fable 2: Kommt erst Ende 2008

War doch klar, das das zum nächsten Weihnachtsgeschäft kommt. 2006 Gears of War, 2007 Halo 3 und 2008 Fable 2.

Hätte nie mit Frühjahr gerechnet.

Die sollen sich Zeit lassen damit. Bloss nicht hetzten und am Ende wieder unfertige Sachen abliefern. Fable war auch erst mit "the lost Chapters" wirklich komplett. Also Zeit lassen und dafür richtig gut machen:) Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf Fable2, fand Teil 1 absolut genial auch wenns kleine Macken hatte.

Ich denke auch, dass Fable 2008 für MS sicherlich besser zu Weihnachten nächstes Jahr aufgehoben ist - Fable war und ist ein weiterer Grund für den Kauf meiner 360 und ich freue mich riesig auf den zweiten Teil! :D

Naja der erste teil war ja auch nicht so dolle...

Gamestar wrtung 75% (so um denn Dreh zumindest)

Wen interssiert schon was Gamestar sagt??
Estens war es prinzipiell ein Konsolenspiel und wurde erst sehr viel später portiert...
und zweitens gehen Meinungen einfach weeeiiit auseinander.
Ich fand das Spiel sensationell.
Die Story, die Welt, die Charaktere...
Es passte alles einfach perfekt zusammen und erschuf eine gigantische Atmosphäre!
Leider halt nur etwas zu kurz.

jop^^ die wertungen sind eigentlich eher egal, da viele spieler das spiel gut fanden/finden ;) also von daher.

ich freu mich auch auf den zweiten teil =) aber erstmal GTA 4 jop

Rofl, Wertungen aus der Gamestar...*no comment*

Solange es einem selbst Spaß macht, sind mir gerade bei einer Fortsetzung Wertungen nur sekundär wichtig. :)

Wollen wir wetten: Am Ende werden nicht mal 10% der bislang von "Lügen-Molyneux" versprochen Features enthalten sein und es wird genauso ein langweiliges 0815-Spiel werden wie der erste Teil.

Aber natürlich wird sich Molyneux dann wieder dafür entschuldigen. Wie bei allen seinen Spielen in den letzten Jahren.

gute Spiele brauchen zeit , ist aber egal wenns Technisch dafür flüssig und keine Pop-ups gibt dann kann ich den REALEASE nur begrüssen !

Sollte nicht von Lionhead auch B.C. kommen? Wenn ich mich nicht irre, war das vor Ewigkeiten mal angekündigt.

B.C. wurde wor Jahren gecancelt, aber vielleicht isses ja das "geheime Projekt".

Fable 1 war eines dieser suchterregenden Spiele, von denen es in den letzten Jahren eigentlich nur Kotor und Mass Effect ...ja und Fable gab. Ich rede von einer Welt, in die man gerne versinkt und sau gute Atmosphäre erzeugt wird. Wo man an jeder Ecke merkt, dass die Entwickler viel Liebe ins Detail gesteckt haben und das Spiel dadurch süchtig macht. Ich freu mich auf den zweiten Teil.

@ hektor:

Was hat Molyneux denn nicht eingehalten. Nenn mal bitte Beispiele! Fable 1 hat dann in der Lost Chapters-Version alles (!) gehabt.

wow ich warte sehnsüchtigst auf fable2. fable 1 war eines der besten games die ich jemals gespielt habe!!

himmlische atmosfäre und eine wunderschöne grafik.

Zurück