• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 2: Kleiner Showcase Trailer erschienen

Da freu ich mich ja schon drauf vor allen passt das spiel da besser hin, kann man im Schmuddelwetter schön abtauchen !

naja..so vom hocker hat mich das grad nicht gehaun

Was richtig schön wäre, wenn sich Umgebung mit dem Charakter mitverändert, naja vielleicht in der nächsten Generation und noch was, bitte verpasst dem Hauptcharakter eine Stimme.

Ich kenn ja schon ein paar Trailer.....passt somit toll ins Gesamtbild - vor allem sieht und riecht man da ja schon Molyneux raus *hehe*......hoffentlich kriegt der nicht wieder einen Koller kurz vor Release, bzw. Omnipotenz-Phantasien so wie sonst immer *hehe*..... Und wenn doch, hoffentlich stimmts diesmal mit dem Ergebnis überein. Bin aber zuversichtlich dass das schon ein sehr großes Spiel wird. Derzeit vergeht kein Tag ohne schöne neue Infos/Bilder zu XBox360-exklusiven Games. Meine PS3 rückt schon wieder in weitere Ferne.......hab schon wieder "Überforderungsängste" beim Zocken - da kommt doch wirklich noch so viel an Games dieses Jahr, vor allem langwieriges, irre......

P.S. Sehr witzig finde ich wie der eine Gegner in den Brunnen fällt nach dem Hieb *gg*.

wie jetzt? das soll fable 2 sein? irgendwie keine grossartige Veränderung zum ersten Teil... sehr ernüchternd...

@No-Limits

Das machst du anhand eines Mini-Trailers fest?

Ich freue mich auf Fable 2, denn auch der Vorgänger hat mir schon einen Heidenspaß gemacht.

@Galathor

muss zugeben, ich habe sonst nicht viel von Fable2 gesehen, geschweige danach gesucht...
Also, ja - ich hab mein Kommentar infolge dieses kurzen Trailers abgegeben.

Fable 1 war ganz gut, aber irgendwas fehlte trotzdem fand ich. Und das man so wahnsinnig schnell gealter ist, fand ich ziemlich beknackt. Mein Held war zum Schluss bis ich alle meine Fertigkeiten hochgepusht hatte 68 Jahre alt glaub ich *lol*
Auch wenn man vielleicht beide Spiele nicht vergleichen kann, aber Jade Empire hat mir eher zugesagt. Irgendwie hat mich die Geschichte eher mitgerissen und gefesselt.
Gibts denn eigentlich schon eine zusage bezüglich Jade Empire 2?

Es wird wohl mit ziemlicher Sicherheit ein Jade Empire 2 geben. Zumindest hat Bioware noch vor dem Release des ersten Teils Jade Empire als mehrteilige Serie angekündigt. Vom ersten Fable war ich auch ziemlich enttäuscht, angesichts der vielen leeren Versprechungen und des grossen traras das darum gemacht wurde. Meiner Meinung nach war es ein ziemlich überbewertetes Spiel.

Zurück