Fable 2 Erwartungen Thread

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Hey Leute,

in letzter Zeit gibt es immer mehr Material zum kommendem "Must Have" Titel Fable 2.
In den vielen interviews, wird einiges vom Spiel gezeigt und meine Vorfreunde auf dieses Meisterwerk wird immer größer.
Ich wollte nun einfach mal reinhören was ihr von Fable 2 erwartet, was ihr euch erhofft und was ihr denkt sollte im Vergleich zum ersten Teil besser gemacht werden.

Also ich denke, dass Molyneux diesmal alles hält, was angekündigt wurde, die Ingameszenen finde ich sehr beeindruckend. Die Landschaften sind schön, das Kampfsystem sieht spaßig aus, und der KooP schaut doch einfach mal Spitze aus :)

Wenn die Welt sich wirklich so sehr verändert und der Satz "Sam Van Tilburg geht aber davon aus, dass ein einzelner Spieler niemals alle Geheimnisse in Fable II entdecken wird, da es einfach so unzählig viele gibt. " auch zutrifft, habe ich mein Spiel des Jahres 2008 definitiv gefunden.
Ich freue mich so sehr, demnächst durch die wunderschönen Landschaften zu streichen, eine Familie zu Gründen, Schurken zu bekämpfen und die ganze Welt durch mein Verhalten zu prägen.
Ich hoffe, dass es eine freibegehbare Welt sein wird, oder zumindest eine um einiges Größer als zuvor. Ich hoffe das es mehr Nebenquest geben wird, und viele viele Unterschiede in der Story, wenn man den Bösen bzw. Gutenweg geht.
Ich würde mich über einen knackigeren Schwierigkeitsgrad und über ein schönes Neues LevelUp-System freuen.

Wenn das Game wirklich nur annähernd so toll wird, wie ich es mir wünschen Würde, wird es sicher ein riesen Spaß machen, das Game wieder und wieder durchzuspielen.

Und jetzt lasst mal ob ihr euch genauso doll freut wie ich 8)

ps: hab grad gemerkt, dass man den Thread auch ins XBoxforum tun kann, wie ihr mods es für richtig haltet, so soll es seien;)

Heißt es nicht "Must Have"? :p

@Topic
Was erwarte ich mir von Fable2? Hmm aufjedenfall so eine geniale Story wie im Vorgänger!
Das das Kampfsys gut wird , hab damals die Pc Version gespielt.
Und das der KoOp geil wird :mosh:
Don wenn du mal lust hast auf ne Runde Fable CoOp add mich einfach mal XBL^^

Stimmt, ich verbessers gleich.
Ich freu mich auch schon auf das Kampfsystem, wenn es wirklich so wird wie ich es mir vorstellen, dann zieht euch warm an ihr Banditen.

@stalker: klar hab ich Lust :)
Musst mir nur mal deinen Gamertag verraten;)

Ich erwarte nichts mehr, der erste Teil hat mich sehr enttäuscht.

hab den ersten teil nicht gespielt und geh damit völlig unbfangen ran... von den videos he bin ich sehr gespannt.

mann diese spieleflut ist der HORROR

@piko: Als ich mir den ersten Teil gekauft, habe hatte ich noch nich viel mit der Gameszene zutun, ich hab mir ein Spiel mit nem schönen Namen und nem schönen Cover ausgesucht :bigsmile:
Und ich war begeistert, Fable ist für mich eines meiner Top 5 spiele, und ich denke Fable 2, könnte Oblivion vom Thron schubsen, obwohl ich mich auf Elder Scroll 5 auch schon tierisch freue, aber ich fand den ersten Fable Teil einfach genial, dass lag wahrscheinlich daran, dass ich nichts erwartet habe, aber bitte gib Fable nochmal eine Chance, ich würde zugerne mit dir durch die Wälder streifen.
Am besten Tests abwarten, Ausleihen, zumindest für die, wo noch skeptisch sind.

DonPaladin hat folgendes geschrieben:
(...)
aber bitte gib Fable nochmal eine Chance, ich würde zugerne mit dir durch die Wälder streifen.

Am besten Tests abwarten, Ausleihen, zumindest für die, wo noch skeptisch sind.
Ne Chance werd ich dem Titel wohl geben, ich hab ja nur gesagt, dass ich nichts erwarte weil mich der erste Teil echt enttäuscht hat.
Grafisch war das Spiel damals toll, das Kampfsystem war auch recht gut.

Wenn ich mir aber überlege, was die damals für ne Welle wegen dem Spiel im Vorfeld gemacht haben... Entwicklertagebuch in der Maniac etc... was alles versprochen wurde und was man letztendlich bekommen hat...

Alleine das Gut/Böse sein ... hatte ausser dem Aussehen null Einfluss aufs Spiel oder die Handlung. Und nach ca. 15 Stunden Spielzeit und einem völlig blödsinnigen Ende war ich halt enttäuscht. Spaß hat es trotzdem gemacht.

Ich hatte damals den Eindruck dass das Spiel unbedingt raus musste und einfach nicht fertig war.

Zurück