echodeck hat folgendes geschrieben:
@ JannLee also das jahr könnte für dich enttäuschend werden gerade wenn du aussagen von Peter Molyneux vertraust, ähm wie soll ich sagen der dreht gerne ein wenig auf, vor allen in den Gesprächen, wenn er weiss das eine Kamara oder sonstwas mit läuft. Also in den LEtzten 10 Jahren war immer nur die hälfte davonn drin was der gute Pete vorher versporchen hat .....
Keine Angst, ich bin nicht von gestern, ich schreib fürs oxm
ich weiß sehr wohl was für ein Mundwerk Herr Molyneux hat. Die Fable-Pleite ist auch an mir nicht spurenlos vorübergezogen. Aber auch was Herrn Molyneux angeht, hat sich da was geändert. Dir ist sicher aufgefallen, das Infos zu Fable 2 viel spartanischer ausgegeben werden, also noch zu zeiten des ersten Teils. Das liegt zum einen daran, das Molyneux seine Informationspolitik überdacht hat und zum anderen, weil Microsoft da ein Auge drauf geworfen hat.
Die Features die er im Walkthrough zudem angesprochen bzw. gezeigt hat sind an sich keine Sachen, die mich vom Stuhl blasen, aber eben geile Sachen. Der Coop-Modus, welcher das ganze Video über ja gezeigt wird. Die Möglichkeit, das man jeden Shop, jedes Haus oder jedes Schloss in Fable 2 kaufen kann ist auch geil und lediglich eine Weiterentwicklung des Häuserkaufs aus Teil 1.
Ebenso die Möglichkeit das Haus einzurichten. So überragend ist das auch nicht, aber ein nettes Feature, mit dem ich sicherlich Stunden verbringen kann. Die Sache mit der Familiengründung find ich auch gut und ist im Prinzip auch nur eine Weiterentwicklung aus Teil 1.
Alles in allem finde ich die Infos die er da erzählt hat sehr bodenständig. Am interessantesten ist natürlich der Online-Koop und die Art wie er funktioniert.