F1 Manager Professional

Tommyboy

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bräuchte dringend Hilfe zum Spiel. Ich hoff' mal, dass das noch einige haben, weil es ein echter Klassiker ist. Kann mir jemand sagen, wie ich das Intro abstellen kann (ich mein vor dem Spielstart, also nicht Esc), in der Anleitung steht gar nix sinnvolles dazu und in der Readmedatei auch nur folgendes:

"Starten Sie in diesem
Fall bitte F1 MANAGER PROFESSIONAL mit dem
Parameter "NOVIDEO", um den Start des
Video-Players zu unterbinden."

Nur, wo kann ich das verändern. Auch, wenn mein Problem sehr speziell ist, hoffe ich, dass mir jemand helfen kann.

Danke!
 

ThoRsten

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
5.506
Reaktionspunkte
0
XYZ.exe Novideo
ggf. noch ein - vor Novideo, mit ner Verknüpfung unter Windows ganz einfach zu erstellen.
 
Oben Unten