F1 2021: Start der neuen Formel 1-Season rückt näher - das sind die Neuerungen

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
882
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2021: Start der neuen Formel 1-Season rückt näher - das sind die Neuerungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2021: Start der neuen Formel 1-Season rückt näher - das sind die Neuerungen
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.392
Reaktionspunkte
610
Nach vielen F1 freien Jahren könnte dieses Jahr wieder mal ein Teil in meine Sammlung kommen - denn der "Story Modus" klingt schon irgendwo sehr spannend, noch dazu die vielen "Legenden" und sehr eindrucksvolle Technik.....denke ich werde mir das Ding für SeX holen.
 

EchoOne

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.06.2020
Beiträge
918
Reaktionspunkte
64
Vorhin ein Gameplay Video gesehen, grafisch exakt null Verbesserung, ohne UI könnt ichs nicht vom Vorgänger unterscheiden.
Von alten auf neue Konsolen wird man sicher was merken.

Im Gamepass hast du btw. eh die 2020er Version.
 
Oben Unten