F1 2017

Ein 50% Rennen habe ich noch nicht ohne mindestens einen abknickenden Reifen geschafft :D
 
@jojo ja Monaco ist nicht ganz einfach, mit Übung geht das jedoch ganz gut. Ist auch nicht unbedingt meine Lieblings-Strecke. :D
Am besten die Kurven etwas früher anbremsen, dann sollte es etwas besser klappen.
 
Ich komm um 1-2 kurven überhaupt nicht rum egal wie früh ich anbremse...und dabei verlier ich dann soviel an pace das ich gleich durchgereicht werd...keine ahnung wie das gehen soll :(
 
Huhu. Hab mir im sale den 17er gegönnt. Jetzt hab ich die Meisterschaft zu leicht eingestellt. Wie kann man das ändern? In den Einstellungen kann ich hier nichts verändern. :(
 
Huhu. Hab mir im sale den 17er gegönnt. Jetzt hab ich die Meisterschaft zu leicht eingestellt. Wie kann man das ändern? In den Einstellungen kann ich hier nichts verändern. :(

Wenn du vom Hauptmenü aus zum nächsten Rennen bzw die nächste Session startest, dann musst du beim Ladebildschirm das Menü aufrufen. Dort kannst du dann u. a. die Schwierigkeit einstellen :)
 
Ja, gefällt mir auch sehr gut. :)

die classic rennen können raus, brauch ich nicht. Ansonsten fetzt das Spiel sehr. Mein Wheel wird nativ fantastisch unterstützt und es ist schön easy ohne das man erst Stunden braucht um rein zu kommen.
Wirklich schöner Racer für zwischendurch.

Die karriere haben sie echt gut hinbekommen. Die Trainingssessions mit den Aufgaben und das Qualifying motivieren mich. Fahre auf 50% Distanz und 50 Schwierigkeitsgrad. F1 bin ich kein Stück gewohnt.
 
Zurück