F1 2014: Für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt - erster Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt - erster Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2014: Für PC, Xbox 360 und PS3 angekündigt - erster Gameplay-Trailer
 
Die sind so lächerlich. Wollen die unbedingt pleite gehen? Die müssen doch bei ihrem Grid Autosport schon gemerkt haben das Spiele die Stand Heute nur für Last-Gen erscheinen, wie Blei in den Regalen liegen und sich nicht mehr verkaufen. Bei allen anderen Spielen ist es doch auch so. Und jetzt bringen sie ihr nächstes Game wieder nur für die alte Generation? Die sollten das Game entweder für beide Generationen bringen oder nur noch für die neue.
 
Lächerlich war auch das erste Wort, das mir in den Sinn kam.
 
Ich glaube so langsam rückt wirklich der Zeitpunkt näher, an dem es keinen Sinn macht "Last Gen only" zu vremarkten.
Gerade bei dem Herbst wird im letzten Abscnhitt und gerade zu Weihnachten ein großer Umschwung auf One und PS4 geschehen., und gerade die wollen Futter.
Wäre schade für die Marke wenn man durch so etwas die Verkaufszahlen nicht erreicht die man bräuchte.
 
So langsam verliert die Next Gen an Berechtigung, bzw. man hätte sie wohl erst 2015 raushauen sollen, dann hätte man wohl auch weniger Probleme die Flautelöcher mit Software zu füllen. Sogut wie alle Publisher bieten ihre Games noch für die Last Gen an, teilweise, wie in diesem Fall hier wieder, sogar nur auf der Last Gen. Ich finds lustig, die Publisher haben Sony, Nintendo und Microsoft vor Jahren schon sozusagen angebettelt endlich eine Next Gen zu bringen, nun ist sie da, und wird rigoros von den Thirds ignoriert. Statt die neuen Systeme zu pushen, bleiben die Publisher lieber bei der alten Hardware, da hier schon etliche Millionen Einheiten der Konsolen abgesetzt wurden.

Anscheinend geht da eine riesige Angst um, dass die Spiele sich als Next Gen Only nicht verkaufen. Die Publisher warten ab, das die neuen Konsolen also auch einige große Hardwarebasis haben, jedoch: Wie soll das jemals geschehen, wenn die Kunden die neuen Spiele auch auf ihrer alten Hardware geniessen können? Nicht jeder ist dazu bereit (wie ich) für einen leichten Grafiksprung eine teure neue Konsole anzuschaffen. Sony, Microsoft und Nintendo alleine werden niemals dazu in der Lage sein die Hardware alleine auf große Zahlen zu pushen.

Es ist wie ein verhexter Teufelskreis, der nur durch exklusiv Support durch tolle Third Party Games gebrochen werden kann. Der erste der drei großen Konsolenhersteller, der als erster die großen exklusiv!!! Thrid Party Titel an Land ziehen kann, wird meiner Meinung nach in der aktuellen Gen dann das Rennen machen. Momentan sieht es aber leider nach einem schleichenden Dreifachunendschieden aus, was sehr schlecht für unsere geliebte Konsolenwelt enden kann. Ich hoffe auf wieder bessere Gamingzeiten für uns.
 
So ein scheiß... Ich wollte das mit dem Thrustmaster Aufsatz für mein Lenkrad zocken.
 
Das soll dochn Scherz seitens CM sein oder ?
Zuerst Grid Autosport und jetzt auch noch F1 LastGen only. Ich habe mir nichtmal F1 2013 fürn Vollpreis gekauft weil ich auf die Nextgen warten wollte und jetzt nochn Jahr Lastgen F1, tja Pech gehabt, dann verkauft ihr eben wieder nix.
 
Tja aber als ich vor nem Jahr gesagt hab die nextgen könne noch ein Jahr warten gab es Verbalkeile
 
Musst du grad sagen, da können wir uns die Hand reichen ;)
 
Sei es wie es sei...Hauptsache Spass :)

Jetzt sollten wir aber wieder zum Tjema zurück bevor ein Mod kommt ;)
 
War klar. Scheiß News und ihr beide müsst auch noch Scheiße oben drauf setzen ;)
 
Verstecken? Da wurde ich ein weniger stark frequentiertes Forum wählen :)

Verdammt, wir wurden erwischt :D
 
Zurück