F1 2014: Baldige Enthüllung angedeutet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2014: Baldige Enthüllung angedeutet gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2014: Baldige Enthüllung angedeutet

Ich bingespannt obs dann Codemasters erstes next gen spiel word oder nicht. F1 mit ner next gen engine, könnten blick wert sein für mich

Bin ich der einzige hier der Ankündigungen von Ankündigungen hasst? *aggro*

Als ob es ne Überraschung wäre bei ner Reihe die quasi jährliche Updates bekommt wie z.B. auch FIFA oder Madden

Kann nicht mal ein Publisher ein Spiel ein einziges mal in einer Generation rausbringen und dann für 20 Euro Upgrades als DLC auf eine neue Version bringen ohne nochmals 69,99 zahlen zu müssen?

Wenns Interessante Features bietet ist es gekauft.

*scheiß auf 60fps

Hmmm interessant wäre es aber im Endeffekt genügen mir dann die F1/Indie Boliden in Forza 5

Ich fand die F1 Spiele auf der PS3 ganz ok. Nen Next Gen Spiel könnte mein Racerherz durchaus noch vertragen ;)

Ich fand die F1 Spiele auf der PS3 ganz ok.

Die waren alle auf der 360 besser. Ich hab das 10er und das 11er gezockt. Beim 12er haben sie die Steuerung verhunzt. Ab da hab ichs dann sein lassen. Werds mir auf der neuen Generation nochmal anschauen.

Mein letztes Formel 1 war 98 oder 2000 ^^

Das Problem ist halt das Forza und GT mittlerweile auch Diverse Fahrzeuge und Strecken davon bieten.
Somit ist das nur noch was für Liebhaber der Namen und Lizenzen.

Genau so seh ich das auch. Als Casualracer genügen die Boliden in Forza/GT

H b den ketzten teil auf pc mit lenkrad gezockt. Macht schon spaß udn sieht auch ganz gut aus. Bin dennoch gespannt, was der sprung in die next gen bringt!

Zurück
Oben Unten