F1 2011: Rennspiel erreicht Gold-Status

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Rennspiel erreicht Gold-Status gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Rennspiel erreicht Gold-Status
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ja echt das man die Karriere-Daten aus dem Vorgänger übernehmen kann. Teigenommene Rennen, Rennsiege usw

-------------
Wäre nicht schlecht.

@ 3DS-Version

Wann hört man da eigentlich mal mehr bzw. sieht mal was davon? Hab sie zwar vorbestellt, aber langsam würde ich schon gerne mal ein Bild davon sehen:D. Soooo lange dauert es bis November schließlich auch nicht mehr.
 
@ sinalco

Naja, ich hab mir ja nur die 3DS-Version vorbestellt, aber wo ist da genau das Problem?;) Die 3DS-Fassung wird weder Onlinepass, noch DLC besitzen und ist zudem ja sogar noch der erste Teil für den Handheld. Bei Nintendo-Produkten bin ich halt nun einmal generell ein Neukäufer.

Aber du kannst unbesorgt sein, die PS3- und 360-Versionen kaufe ich mir gebraucht.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ich hoffe ja echt das man die Karriere-Daten aus dem Vorgänger übernehmen kann. Teigenommene Rennen, Rennsiege usw


Nein kann man nicht.
 
Hats schon wer für unter 59€ in DE gesehen? Würds gern vorbestellen und am ersten Tag haben :>
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Dann dauert es nur noch wenige Tage - freu mich drauf !


PS360?
 
Blöde Frage - natürlich 360.

Wie soll ich denn das bitte vernünftig mit einem PS3-Pad zocken ?
 
:D :D :P

Das einzige was ich da heraushöre ist: Angst!

:D

Apropos, muss mir dann demnächst endlich ma n Lenkrad holen.
 
Hätte ich das Logitech-Lenkrad, würde die Sache wahrscheinlich anders aussehen :)
 
Das G27 (glaub ich) gabs ja letztens für 170€ -.- Und das Driving Force GT für 60€... aber hatte nie genug Geld zu dem Zeitpunkt :(
 
Zurück