F1 2010: Videos zeigen Schadensmodell und Reifenschaden

A

Assuan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Videos zeigen Schadensmodell und Reifenschaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Videos zeigen Schadensmodell und Reifenschaden
 
Und dort ist ein Bild mit einem 09-er Brawn GP. Etwas verwirrent. :) Hoffentlich gibt es die 09er Autos als freischaltbare Bonis.

btt; Schadensmodell sieht alles andere als berauschend aus, der Reifenschaden ist in Ordnung. In 13 Tagen mache ich mir selbst ein Bild. ;)
 
Es wird aus irgendwelchen Gründen aufgrund der Lizenz keine 09er autos freischaltbar sein. Für mich aber nur ne faule ausrede um vom fehlenden Zeitmangel abzulenken. Weil in f1:ce konnte man schließlich sogar Autos aus den 90ern freischalten ;)
 
Ich bin ja kein Spezialist, aber sollte es den Defekten Reifen nicht in die Innenseite der Kurve ziehen?
 
@ RAF Pandora

Nein, der Reifen bewegt sich in Richtung der Fliehkräfte -> nach außen

Das Schadensmodell+Reifenschaden ist das Einzige von dem Spiel was mich bis jett absolut nicht überzeugen kann. Ist eher eine Enttäuschung, sofern dies final ist
 
Vielleicht ist der Grund für den nicht so tollen Schaden, dass es so vor Rennbeginn eingestellt wurde? Soweit ich weiß kann man ja vor Rennbeginn viele Einstellungen vornehmen.
 
Man hat beim Schaden folgende Einstellmöglichkeiten: AUS, Kosmetisch, AN
Daran kanns also nicht liegen..
 
Naja, hätte ja sein können :-) Wie siehts denn bei kosmetisch aus? Wenn man einen Unfall baut, wirkt sich das nicht auf das Fahrverhalten aus, sondern man sieht "nur" die Beulen usw.?
 
richtig! Steht der Schaden auf kosmetisch geht zwar das auto kaputt und teile fliegen ab, das Fahrverhalten bleibt allerdings ganz normal. Ist der Schaden auf AN, so wirken sich Unfälle etc. auf das Fahrverhalten aus. Es ist übrigens die Spielanleitung zu F1 2010 aufgetaucht... hab grad ne News geschrieben... hoffe sie wird veröffentlicht. Sind viele interessante neue Details drinne....
 
Zurück