F1 2010: Systemanforderungen der PC Version

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Systemanforderungen der PC Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Systemanforderungen der PC Version
 
Würd mein PC zwar laut den Daten packen, aber durch meine Grafikkarte würds wahrscheinlich verhauen...
Naja, ich werd´s mir wohl eh für die PS3 holen.
 
Naja, eine Grafikkarte zu tauschen ist ja nun nicht das Problem. Schlimmer ists wenn deine CPU grenzwertig wird und du für deinen Sockel keine mehr bekommst.

Das hatte ich letztes Jahr auch, hab dann einen Schnitt gemacht und bin auf ein neues Board und eine Phenom X4 CPU umgestiegen, jetzt ist erstmal Ruhe. :)
 
@Tim3killer
Du willst doch aber auch die Strecke erkennen, also Greif zur PC-Version...ne Graka für 100€ reicht.
 
@IceDEE2812

schlechter witz, die grafik wird plattform übergriefend identisch sein und wegen nichts 100€ mehr ausgeben^^
 
Ich kann es natürlich, will es aber nicht :) Den PC hab ich als Spieleplattform schon längst verbannt. Das was ich vorhin gesagt hab war nur so gesagt
 
Zurück