F1 2010: Deutsche Spielanleitung aufgetaucht

A

Assuan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Deutsche Spielanleitung aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Deutsche Spielanleitung aufgetaucht
 
ich hoff ja, das alle regeln richtig umgesetzt werden, mitsamt flaggen usw.

werd aber jetzt bestimmt nicht die anleitung lesen.

mfg
sam
 
@sinalco

Aber sonst gehts noch? Was du hier grad von dir giebst ist meckern auf echt hohem Nivau. Allein schon die Preview Fassung hier auf gamezone spricht schon für sich. Und ich gebe dir den Rat mal ein wenig Videomaterial anzugucken. Denn was schließlich das wichtigste an einem Rennspiel ist, ist das Gameplay und hier ist CM echt der perfekte Spagat zwischen Sim und Arcade gelungen. Und vor allem die Detailverliebtheit des Spieles überzeugt! Da ist ein lückenhaftes Flaggensystem oder falsch blinkende Rückleuchten wohl mit das einzige, was es zu bemängeln giebt. Oder wo sonst gibt es ein derart ausgefeiltes dynamisches Wettersystem, Synchronisierte Lenkradeinstellungen, "Dirty-Air" die das hinterherfahren in Kurven negativ beeinflusst und und und. In sonys f1 CE wohl kaum ;)
 
Ich habe es angespielt ;) glaub mir, als langjähriger f1 fan und simulationsspieler a la rfactor kann ich dir versichern, dass das spiel das mit ABSTAND beste f1 spiel aller zeiten ist/wird. Das fahrgefühl haut einem echt vom hocker. Es hat mich sogar mehr überzeugt als die Netkar pro engine. Obwohl f1 2010 nicht ganz so simulationslastig ist. Aber trotzdem, in Sachen detailverliebtheit ist f1 2010 in sachen f1 game bis jetz das Maß der Dinge. Klar giebt es hier und da feateres die keine gameplaytechnische revolution darstellen, aber einzelne feateres bereits zu besitzen und all diese zu kombinieren und dann auch noch stimmig wirken zu lassen ist wiederum was komplett anderes. Mit f1 2010 ist CM wirklich ein riesen Wurf gelungen, aber ich bin überzeugt, spätestens wenn du es mal anspielst wirst du merken, wovon ich rede. :)
 
Schön wäre ja gewesen, wenn man die besagte Anleitung gleich mal verlinkt hätte, damit sie sich der interessierte F1-Fan herunterladen kann...

Naja, warte ich dann doch noch bis morgen. Oder bis übermorgen? So wirklich einig scheint man sich über den Release-Termin bei gamezone ja doch nicht zu sein ;-)
 
Zurück