>>>>>>F-Zero mit Waffen besser?

InvincibleDE

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Wäre euch eine neuer F-Zero Titel der sicherlich bereits in der Mache ist mit Waffenfunktionen à la WipeOut lieber als ohne, oder meint ihr dass das das original SPielkonzept von F-Zero zu sehr über den Haufen werfen würde. Naja so ne Laserattacke bei 1300 km/h wäre bestimmt lustig und man könnte viele neue super Effekt einbauen.
Andererseits würden wohl manchen bei den "Weltraum -Epilepsie-Strecken" voll austicken wenn's dann noch zusätzliche Waffeneffekte geben würde..
hehe.

:mosh:

:cube:+:ps2:..singen "We belong 2gether"
 
Ganz schlechte Idee, BISHER war F-Zero ein "echter" Racer, in dem Können und Nerven gezählt haben, wie jeder gute Racer, und kein Geballer auf Rädern, bei dem ein glückliches Item das ganze Rennen entscheiden konnte.
Ich wünsche mir auf jeden Fall weiter ein waffenloses F-Zero, aus oben genannten Gründen.
 
F-Zero soll so bleiben sonst ist es kein F-zero mehr.

Oder wie würde euch z.B. ein MArio Bros. mit fahrzeugen gefallen(yoshi ausgenommen)??

Bin ein riesiger Fan der spielserie wenn die soetwas unmenschliches machen würden würde ich nintendo glatt boykottieren!!!
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

F-Zero soll so bleiben sonst ist es kein F-zero mehr.


Oder wie würde euch z.B. ein MArio Bros. mit fahrzeugen gefallen(yoshi ausgenommen)??

Ganz zu schweigen davon, dass Fahrzeuge in Mario Bros. absolut sinnlos wären! :bigsmile:
 
Waffen = :kotz: + :meckern:

F-zero mit waffen wäre kein f-zero mehr da dann das können des spielers zweitrangig wird finde ich naja f-zero ist jetzt nicht so ein hammer game aber trotzdem KEINE WAFFEN BITTE
 
Also Waffen in Form von Items, die man auf der Strecke aufpickt fände ich auch schlecht, da dann(wie Superjojo schon sagte) F-Zero kein "echter" Racer mehr wäre(Gründe: siehe Superjojo).
ABER:
Wenn die Waffen zu dem jeweiligen Fahrzeug(bzw.Flugzeug) gehören, also bei der Fahrzeugauswahl schon mit dem Fahrzeug ausgewählt werden, und dann so wie der Boost die Energie-Leiste bei Einsatz leert, dann wäre die Funktion gar nicht mal so schlecht. Vorrausgesetzt ist ein gutes Balancing:
Ein verdammt schnelles Auto könnte zum Beispiel deutlich schwächere Waffen besitzen, als ein langsameres Auto.

Und falls man sich wegen der Fans nicht so ganz traut, könnte man es ja als zuschaltbare Extra-Funktion integrieren, die man zum Beispiel erhält, wenn man den Story-Mode durchhat.
 
@ valbazi

boah coole idee echt. sowas fände ich dann wieder in ordnung wenn das mit dem balancing klappt .
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ganz schlechte Idee, BISHER war F-Zero ein "echter" Racer, in dem Können und Nerven gezählt haben, wie jeder gute Racer, und kein Geballer auf Rädern, bei dem ein glückliches Item das ganze Rennen entscheiden konnte.
Ich wünsche mir auf jeden Fall weiter ein waffenloses F-Zero, aus oben genannten Gründen.

Mmh, man könnte ja zwei Modi in das Spiel einbauen.
Einmal mit und einmal ohne Waffen.
Aber das setzt bestimmt keiner um, könnt ich mir denken.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ganz schlechte Idee, BISHER war F-Zero ein "echter" Racer, in dem Können und Nerven gezählt haben, wie jeder gute Racer, und kein Geballer auf Rädern, bei dem ein glückliches Item das ganze Rennen entscheiden konnte.

Ich wünsche mir auf jeden Fall weiter ein waffenloses F-Zero, aus oben genannten Gründen.
die echten Könner nehmen bei Wipeout sowieso keine Waffen zuhilfe. Wenn man die Beschleunigungsstreifen nimmt, kommt man eher durch, als wenn man sich auf die Waffenschiene versteift. Die ist zwar spektakulär bei Treffern und verspricht einiges an Action, aber richtig nach vorne bringen einen die "speed-up" Felder.
 
Zurück