F-Zero GX - Kapitel 2

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich das Kapitel 2 bei F-Zero GX schaffen?
Denn zum normal gewinnen ist der Wagen einfach viel zu schnell.
Danke für eure Antworten im vorraus.
 
Das war doch das mit dem Duell im Canyon, oder?

Das ist ganz einfach (Hast du etwa schon Probleme auf "normal"!? Lustig wirds erst richtig auf "extrem" ;)): Boosts gut einteilen; keine Felsen rammen; Weg einsparen durch intellentes Umfahren der Steine; Energieverteilung vor dem Rennen komplett auf Speed, also ganz nach rechts.

Mehr kann ich dir nicht helfen, den Rest musst du selber schaffen! ;)
 
ich habs immer so geschafft indem ich immer auf der innenspur der kurven gefahren bin da man dort am wenigsten den felsen ausweichen muss da der gegner dies aber ununterbrochen tut verliert er wertvolle zeit die du zum auf- bzw. überholen nutzen musst!

hebt dir den boost für die zielgeraden auf da du dort viel zeit wett machen kannst.! nutze ihn aber auch gleich am start verpulver aber nicht alles!
 
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe es jetzt geschafft.
Ach ja, ich habe noch drei kleine Fragen:
1. Wie viele Kapitel gibt es im Story Mode?
2. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen "Turbo-Start" oder so hinzulegen?
3. Macht es viel aus, wenn man die Anleitung des Spiels nicht besitzt?
 
ValBazi hat folgendes geschrieben:

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Ich habe es jetzt geschafft.

Ach ja, ich habe noch drei kleine Fragen:

1. Wie viele Kapitel gibt es im Story Mode?

2. Gibt es irgendeine Möglichkeit einen "Turbo-Start" oder so hinzulegen?

3. Macht es viel aus, wenn man die Anleitung des Spiels nicht besitzt?

1. Ich glaube 7 oder 8.
2. Nein, nicht direkt, du kannst höchstens den Regler am Anfang ganz nach links schieben und dir so einen Superstart ermöglichen, worunter aber die Höchstgeschwindigkeit während des Rennen leidet.
3. Naja, also ich fands schon ziemlich nützlich, da z.B die Steuerung mit allen Drifttricks oder alle Wagendaten mit ihrer Bedeutung erläutert wurden. Ich fands auf jeden Fall recht hilfreich.
 
Zurück