F&F

R

Reavenil

Guest
Nun ich habe da ein privates anliegen:
In letzter zeit"streit"ich oft mit meinen freund.:bigsmile:
Er vereppelt meine PS2 ich halt seine Cube usw.
Und da kam mal von ihm so ne bemerkung das Nintendo Squersoft gekauft hat
:knockout:
Und da musste ich passen .
Nun meine frage:
hat nintendo squersoft gekauft?(oder is das nur dummes zeug?)
Und wenn ja (was ich NICHT hoffe) kommt dann das nächste F&F auf PS2 raus??:devil:
Thx voraus
 
ja, Big N hat anteile von Square gekauft [glaub ich zumindest ^^]. Jedenfalls kommt ein Final Fanasy namens Final Fantasy Chrystal Chrnoicles exclusiv auf dem Gamecube. Die "richtige" Serie wird aber trotzdem auf der PS2 weitergeführt, allerdings erscheinen auch Gamecube-Exclusive FF-Spiele :)
 
reaven: alles nachzulesen in einigen Threads:)

Wer weiss was ms noch alles kaufen wird:)
 
@Dekar Sword
Ich wäre für Capcom für gute Action Adventures, Sie kaufen Anteile von Enix für ihre RPGs, sie kaufen EA Sports für sportspiele, SEGA für die besten Spiele insgesamt und Nintendo um die größte Konkurrenz Sony auszuschalten.:praise:
Keine angst, das war nur die Schilderung meines Albtraums gestern Nacht!:bigsmile:
 
@Xcube2
Du hast aber kompliziert und schlimme Träume... Hoffentlich wird nix davon war!:sun: :halo:
 
@Sunflyer
Ja sehr schlimme träume hab ich!:knockout: Aber die sind noch gar nix gegenüber einer gewissen Person!:bigsmile: :p Du weißt wenn ich meine...;)
 
Ich find es gut, dass Square zu Ninteno gehört. Endlich mal ein Topteam für den GC, wurde ja auch Zeit.
Schade ist allerdeings, dass Rare zu MS gehört, besonders wenn man bedenkt wie gut StarFox Adventures geworden is *schnief*
 
hmm das find ich echt schei***
mann sollte sowas nie zulassen squersoft zu nintendo ....pahh:( :(
was wollen die denn damit anfangen ....?
Sony hätt damit mehr anfnagen können ...find ich:praise:
 
Wartet nur ich spare und kaufe sie alle zusammen und werde dann der reichste Mann der Welt:praise: und wenn ich dann aufgewacht bin gehe ich in die Schule:blackeye:

Fängt dieser "gewisse" Man vielleicht mit "B" an? Nur so ne vermutung...
 
Wartet nur ich spare und kaufe sie alle zusammen und werde dann der reichste Mann der Welt:praise: und wenn ich dann aufgewacht bin gehe ich in die Schule:blackeye:


@Dekar:

DAS war für mich der beste Spruch des Tages! LOL :bigsmile: :bigsmile: :p :sun:
 
@dekar
versteh ich nicht das min
---->"B".Kenn ich nich...:devil:
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

schei*** doppelpost sorry
 
Oder auch der Geldscheisser.

Übrigens ist es nur fair, dass Nintendo sich Square "zurückholt", hat Square doch anfänglich nur für das SNES und NES entwickelt.
 
Geldscheisser passt besser:bigsmile: :bigsmile:
Stellt euch mal vor was der mit seinem geld so macht.....warscheinlcih 100 $scheine als klopapier...:bigsmile: :bigsmile:
 
Zurück