F.E.A.R.

hi!
Ich weiss, es wurde schon lange nichts mehr geschrieben aber auch egal!
Ist F.E.A.R. auch mit einer 256 MB X800 GTO² gut spielbar!=?
Womit zockelt ihr das Game?!
MFG Weltenspieler
 
hi!
Aber ist deine Grafikkarte eigentlich ne High-End!?
Und wie klappt das, auf welchen Auflösungen spielst du, hast du alle Optionen auf "High":bigsmile:
MFG Weltenspieler
 
Schau mal hier, da hatts Tabellen mit welcher Grafikstufe welche Karte am besten rauskommt.
http://www.de.tomshardware.com/graphic/20051123/vga-grafikkarten-charts-pciexpress-20.html
 
F.E.A.R Addicted !!!

Bei diesen Bildern brauch man ja wohl nix mehr zu sagen .....

http://www.spieleseiten24.de/bild/fear.html


Gruss
 
Meine Meinung zu Fear hat sich ordendlich ins Negative gezogen, hab die Demos gespielt und war total begeistert paar tage später hab ichs mir im Laden geholt...Am anfang gehts ja noch Grafisch auf jeden Fall erste Sahne aber von der Spieltife ist es echt nur ständig das selbe und die ganzen Schock Effekte wiederholen sich immer dieser Gang mal voll mit Blut ma ohne, mal mit mädchen mal ohne usw...in der Demo wars gruselig im Spiel selbst hab ich mich kein einzige ma irgendwie erschrocken also naja mit HL2 kann man es auf keinen fall vergleichen.Bei Doom hatte ich wesentlich mehr schiess:eek:
 
air.sebi hat folgendes geschrieben:

T3RM!NAT0R hat folgendes geschrieben:

ist das in Deutschland eigentlich uncut?


nö ist cut..es spritz kein blut und mit der nail gun kann man keine gegner an die wand fest nageln...ach und wenn du mit groß kalibrigen waffen auf gegener schießt, "platzen" diese auch nich

Aber es gibt ja einen patch der das alles regelt:mosh:


i

Ich hab auch die deutsche Version, bei der aber standardmäßig Blut zu sehen ist.:0
 
Stimmt, bei mir spritzt auch Blut, ich hab die "Collektors Edition"
mit einem Film und sonstigen Extras, glaube daran ligts das es nich die Standart Version ist.
 
Zurück