F.E.A.R.

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
In diesem Thread wird es rund um F.E.A.R. gehn.

Mein Ersteindruck von Fear (ca. 6 Stunden gezockt) ist absolut genial. Es gab schon die ein oder andere Stelle, wo ich laut aufschrie vor Schock, dass hat noch kein Spiel geschafft. Also wenn ich durch die dunklen Gänge in diesem Spiel gehe, habe ich wirklich richtig schiss. Gefällt mir am Spiel.

Wie seht ihr das?
Was haltet ihr allgemein von F.E.A.R.

Für mich ist es mehr als nur Hype, undzwar ein sehr gelungener Horrorshooter, den man nicht empfehlen kann, wenn man nachts alleine zuhause ist :P

Achja und noch was, bitte nicht spoilern ;)
 
Ja, gab schon lange keinen guten Shooter mehr. Der letzte, Half-Life 2, ist ja schon etwas länger her.

Auf jeden Fall hat FEAR bessere Schockmomente als Doom 3. :mosh:
 
kein spiel? schonmal resident evil, clock tower oder silent hill angefasst? :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Ich hab mir mal die Demo geladen und das Game angespielt.
Sieht nicht nur super aus, macht auch so richtig Fun und die Schockmomente sind echt genial.
 
T3RM!NAT0R hat folgendes geschrieben:

ist das in Deutschland eigentlich uncut?


nö ist cut..es spritz kein blut und mit der nail gun kann man keine gegner an die wand fest nageln...ach und wenn du mit groß kalibrigen waffen auf gegener schießt, "platzen" diese auch nich

Aber es gibt ja einen patch der das alles regelt:mosh:
 
air.sebi hat folgendes geschrieben:

T3RM!NAT0R hat folgendes geschrieben:


ist das in Deutschland eigentlich uncut?



nö ist cut..es spritz kein blut und mit der nail gun kann man keine gegner an die wand fest nageln...ach und wenn du mit groß kalibrigen waffen auf gegener schießt, "platzen" diese auch nich


Aber es gibt ja einen patch der das alles regelt:mosh:

Ein Widerspruch, die Rail Gun, nagelt die Gegner an die Wand. Spiel aber seit gestern auch mit dem Patch, dadurch ist ja uncut, also@terminator musst net zur US-Version greifen ;)
 
Mysterygamer hat folgendes geschrieben:
Ein Widerspruch, die Rail Gun, nagelt die Gegner an die Wand.
Richtigstellung
Die Rail-Gun ist aber die Waffe mit dem blauen Energiestrahl, die die Gegner mit einem Schuss röstet und nur das Skellet übrig bleibt und mit der man auch zoomen kann. Die Nail-Gun ist die mit den Nagel, wie der Namen schon sagt und ist ein Schnellfeuergewehr.
 
4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Mysterygamer hat folgendes geschrieben:

Ein Widerspruch, die Rail Gun, nagelt die Gegner an die Wand.

Richtigstellung

Die Rail-Gun ist aber die Waffe mit dem blauen Energiestrahl, die die Gegner mit einem Schuss röstet und nur das Skellet übrig bleibt und mit der man auch zoomen kann. Die Nail-Gun ist die mit den Nagel, wie der Namen schon sagt und ist ein Schnellfeuergewehr.
Sorry, nail gedacht, rail geschrieben ;)
 
Mal ne Frage. Ist es normal, dass das Blut bei der US Version nach ner Zeit verschwindet? Da hat man der Wand nen schönen neuen Anstrich verpasst :bigsmile: dreht sich mal kurz um und schaut wieder zurück und weg ist der rote Saft.
 
Hi Leute!
Hätte da auch nal ne paar Fragen:

Gibts für v.1.01 (Deutsch) nen Splatter Mod, und wenn ja ist da dann noch die Sprache deutsch?

Wenn diese grossen Typen (2 Schütze an den Armen) kommen muss nan da ja ewig draufballern bis die endlich abkratzen, gibts keinen schnelleren Weg???

PS: Wenn es einen Splatter Mod gibt, bite die Seit angeben(Bitte keine Seiten wie dede1 wo man was zahlen muss)
 
Hey, hier wimmelt es von Minderjährigen die dieses Spiel gar nicht spielen dürften :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Schlimm Schlimm.... Bin zwar erst 14, aber das macht nichts...
Ich finde Manhunt ist brutaler...
 
Also wenn ihr mich fragt ist die deutsche Version eines Spieles, sei es noch so brutal eigentlich ab 6 da in Deutschland ja sowieso alles gute geschnitten wird:kotz:.

Weis jetzt irgendeiner wo ich einen Splatter Mod herbekommen kann????
 
http://66.199.227.114/games/f1664936/2005/f.e.a.r_uncut_de.rar
oder für 1.01
http://m1139.gamecopyworld.com/games/f1664936/2005/FEAR_101_Blutpatch.rar
 
Hier nochmal einen Link zu einem "Sprachenänderungspatch":
http://web1.alster050.server4you.de/fearhq/index.php?subaction=showfull&id=1131568206
 
Zurück