F.E.A.R. Perseus Mandate: Neuer Trailer im Netz

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. Perseus Mandate: Neuer Trailer im Netz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. Perseus Mandate: Neuer Trailer im Netz
 
Wenn man sich das Video ansieht, dann sucht man Innovationen vergeblich. Sieht genauso aus wie die Vorgänger-Spiele. Aber für F.E.A.R.-Fans ist "Perseus Mandate" natürlich trotzdem von Interesse.
 
bin ein fear fan. habs echt mit genuß (und ein bisschen furcht) durchgespielt. dann extracton point installiert und nach 1h aufgehört, weils einfach nicht motivierend war zu spielen. dieselben settings, blödere story - keine abwechslung. sieht auch bei perseus mandate so aus, wird defintiv nicht von mir ausprobiert.
aber auf project origin (fear 2) freu ich mich schon, da die previews doch einiges interessantes erhoffen lassen. neben noch besserer KI, auch außenwelten, neue waffen und ne interessante story. und wie fast schon gewohnt "unheimlich" guter grafik
 
Zurück