F.E.A.R. Perseus Mandate: Neue Infos zum Add-On

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. Perseus Mandate: Neue Infos zum Add-On gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. Perseus Mandate: Neue Infos zum Add-On
 
Schon wieder die selben Szenarien, Abwechslung scheint es in einem FEAR-Spiel nie mehr zu geben.
 
Ich habe FEAR plus erstes Addon auf der PC gezockt und finde das es eines der besten Shooter ist.Werde mir das Game fuer die 360 nochmal im kompletpacket holen.
 
Zugegeben, die Szenarien könnten mal langsam etwas abwechselungsreicher sein. Aber trotzdem gehört F.E.A.R. für mich zu den besten Shootern. Die Serie ist einfach handwerklich gut gemacht. Und die Atmosphäre stimmt. Für mich die erfreulichste News des Tages.
PS: Bewertung gibt`s allerdings erst morgen. Habe für heute schon alle Newsbewertungen verschossen. Sorry, ElBurro.
 
FEAR finde ich auch sehr gut, Spannung, Horror, klasse KI, Alma ;), Slow-Mo - alles drin. Nur mit der Zeit kann man doch auch mal Abwechslung erwarten. Immer nur Bürogebäude? Wie wäre es mit neuen Schauplätzen? Schwimmbad, Restaurant und so weiter. Hauptsache es kommt mal ein bisschen Abwechslung rein.

Aber auch so ist FEAR einer der besten Shooterm keine Frage.
 
Zurück