F.E.A.R. Perseus Mandate: Erster Trailer aufgetaucht

I

Inspec

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. Perseus Mandate: Erster Trailer aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. Perseus Mandate: Erster Trailer aufgetaucht
 
Nichtsdestotrotz war (ist) F.E.A.R. einer der coolsten Shooter seiner Zeit! Story und Gegner-KI rockten einfach. Das erste Addon fiel dagegen ab, muß sich also zeigen mit welchen Features sich das zweite inmitten der hochklassigen Konkurrenz (z.B. Bioshock) dieser Tage behaupten kann!

Setze da eher auf die inoffizielle Fortsetzung.
 
ich find fear auch gut; habs mir am release-tag sofort gekauft; super spielspaß steckt drinne; dieses perseus mandate hört sich für mich an wie damals das add-on zu half life 1, wo du die story auch aus der perspektive des (feindlichen) soldaten gespielt bzw. gesehen hattest; oder, war doch so?!

mal gucken, wie´s wird, hoffentlich nicht zu kurz; vielleicht mal aus der vidde ausleihen, so wie das erste add-on.....

....mfg...rico...:).....
 
lol, dachte im ersten moment, dass es sich dabei um den "offiziellen" nachfolgen von F.E.A.R handelt. trailer gesehen und dann erst die news gelesen. werd mir jetzt mal extraction point installieren und zocken. F.E.A.R is schon genial. bin ja auch mal gespannt wie sich die 2 verschiedenen nachfolger unterscheiden werden, da ja vivendi und monolith dran arbeiten
 
Fand das Hauptspiel und das erste Addon auch klasse. Jedoch finde ich das zweite Addon ueberfluessig weil es die Hauptstory sicher nicht voran bringen wird.
Ich freue mich schon auf den Nachfolger!
 
Zurück