F.E.A.R: Nightmare Pack erhältlich

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R: Nightmare Pack erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R: Nightmare Pack erhältlich
 
Achtung, im vorangegangenem Kommentar schwingt "ARSCHLOCHALARM" mit!
Bitte nicht beachten!!!
 
Naja, "User", wie brasko, sollte man sowieso nicht beachten, solange sie nicht an SACHLICHEN Diskussionen interessiert sind...
 
dumm-dümmer-brasko

junge, du bist armselig...

@bresch6
mit brasko kann man nicht diskutieren, der lebt in seiner eigenen kleinen welt. da gibts nur die xbox 360 und sonst nichts...
 
Hmmm, sobald meine 360 wieder tun tut, hol' ich mir vielleicht doch noch "F.E.A.R.". Jetzt müsste der Preis ja so langsam etwas zurück gehen und mit dem neuen Patch kann ich endlich mit anständigem Splatter spielen :D .
 
Ja, diesbezüglich bin ich echt enttäuscht von Sony.:(

Hoffe echt das sich das im laufe des nchsten Jahres ändert.:D
 
Naja ich gucke morgen mal in den US Shop vlt. gibts da ja alles.:D

Glaube ich zwar nicht, aber mal sehen.
 
brasko hat folgendes geschrieben:

jaja , geh mal schauen...

vielleicht gibts ja wenigstens die fehlende headset-unterstützung der ps3-version nachgereicht.

Aber da so kleinigkeiten bei der ps3 ja einen mehrwöchigen programmieraufwand bedeuten , wird das sicher nicht gratis sein.

-----------------------------

Ne zu R6 gibts nix, schade aber ne Dynasty Warriors Demo und ne Eventankündigung zur e3, mit download barem Content aller Art Videos usw.

Hat sich ja gelohnt da mal wieder vorbei zuschauen.:D
 
Ich würd mich freuen, wenn wir uns den "Arschlochalarm" anstatt für brasko, lieber für Freunde des Killerspielbegriffs aufheben könnten. Danke schön!
 
brasko hat folgendes geschrieben:

wie soll man das mit dem arsch-alarm jetzt verstehen?

magst du mich jetzt , oder eher nicht so.


Du musst wissen ich bin eines der beliebtsten forumsmitglieder und du wirst sofort gesperrt (per MAC-adresse) , wenn du mich beleidigst.


da kennen die mods hier kein pardon . Gell !!??!!


@tumato : kleiner tip .

auf der ps3-version von vegas ist glaub eine oder zwei maps drauf von denen , die man auf 360 per download bekommt.

nicht alle , aber immerhin.

Schade nur , dass auch die hälfe der online-lobby-funktionen bei der ps3 weggelassen wurden.

das und das geruckel (lagging) macht die ps3-version nicht gerade zu einem top-onlineshooter , wie es 360vegas ist.

-------------------------------


Naja, sowas hatte ich auch im Gespür, deswegen habe ich das Game erst gar nicht geholt, find SOCOM sowieso immer viel besser, aber Graw überlege ich noch, wann kommt denn der Nachfolger ?:D
 
@brasko:
Also dann nochmal deutlicher (Seufz!):
Arschlochalarm steht nur Arschlöchern zu, dir also nicht.
Dir steht der "Ich-spiel-und-mag-nur-Xbox360-und-muss-das-auch-allen-sagen-Alarm" zu.
Bin ja selbst 360-Only-Zocker, aber werde Spiele wie Metroid-Corruption, Heavenly Sword und Final Fantasy XII sehr in meinem Spiele-Portfolio vermissen.

Noch deutlicher: Brasko...Ich hab´ dich ganz doll lieb und daher möchte ich nicht, dass du auf die schiefe Bahn gerätst und irgenwann so was sagst wie "Alder, ihr seid alle Wixer. PS3 ist Gott, Digger!"
Ich hoffe, das war deutlich.
Bißchen viel nur für dich, daher:

@topic:
Juhu! Neue Maps!!!
 
Lasst doch mal den armen Brasko in Ruhe :-) Er sagt halt nur was er denkt und das finde ich gut. Zwar wirkt die negative Kritik an der PS 3 etwas überzogen doch mit vielen Dingen die er anprangert, hat er aber defintiv recht!
 
Commander Shepard hat folgendes geschrieben:

Lasst doch mal den armen Brasko in Ruhe :-) Er sagt halt nur was er denkt und das finde ich gut. Zwar wirkt die negative Kritik an der PS 3 etwas überzogen doch mit vielen Dingen die er anprangert, hat er aber defintiv recht!

-------------------------------

Gilt für mich auch, aber ich ziehe nicht ganz so doll auf wie er.:D

Aber jeder hier weis das man seine Witze nicht ganz ernst nehmen sollte.;)
 
brasko hat folgendes geschrieben:

Du musst wissen ich bin eines der beliebtsten forumsmitglieder und du wirst sofort gesperrt (per MAC-adresse) , wenn du mich beleidigst.
--------------------------------------------

MUAHAHAHAHAHA...ich lach mich kaputt...
 
Zurück