F.E.A.R.: Namensuche für Nachfolger fast beendet

P

Pornobiwan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Namensuche für Nachfolger fast beendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Namensuche für Nachfolger fast beendet
 
naja, mein vorschlag war: Dark Signs, aber dark signal hört sich auch gut an; hauptsache da kommt ein geiles game dabei raus....

....mfg....rico....:).....
 
C.H.U.C.K.N.O.R.R.I.S.


Loool ^^ das ist ja mal geil;)
 
Hey nichts gegen Chuck Norris der Typ ist Cool.

Wenn Chuck Norris ins Wasser springt , wird er nicht naß . Sondern das Wasser wird zu Chuck Norris .
 
Wenn es aussieht wie Hünchen, schmeckt wie Hünchen, riecht nach Hünchen und Chuck Norris, sagt es ist Rind, dann ist es verdammt nochmal Rind.

P.S: Chuck Norris kriegt bei Praktiker 20% auf alles, auch auf Tiernahrung.
 
F.E.A.R.´s Locations langweilten viele zu Tode, aber C.H.U.C.K.N.O.R.R.I.S. langweilt die Locations zu Tode.:D
 
OMG !!!
Immer diese langweiligen Chuck Norris Witze

Chuck Norris sollte schon vor 10 Jahren tot sein , bloß der Tot hat nie den Mut gehabt es ihn zu sagen :D
 
ich muss zugeben, das mit CH.U.C.K.N.O.R.R.I.S. war ich... immerhin kann er ne drehtür zuschlagen und das würd die gruselatmo ja nur zu gut unterstreichen^^

aber A.F.R.A.I.D. und M.e.a.t. sind auch ganz großes kino! ich komm aus dem lachen nicht mehr raus :D

edit: natürlich war ich NICHT derjenige der chucknorris vorgeschlagen hat!

edit nummer 2: guckt euch unbedingt die ganzen anderen namen an! die entwickler gehen auch mit gutem humor drann :D
http://www.nameyourfear.com/contest/Hilarious.aspx
 
Wenn du Chuck Norris sehen kannst, kann er dich sehen.
Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicherweise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.
 
yo, leute; ihr seid ja alle geil; manno man; diese chuck norris sache ist lolig, verdient ein eigenes forum.....der typ ist ja auch nicht runterzukriegen; ich mag ihn auch sehr.

....mfg....rico.....:).....

freunde, wisst ihr eigentlich warum es keine chuck norris filme mehr gibt ?

weil chuck norris alles ernst nimmt, und er alle darsteller schon totgeklatscht hat - er dachte immer, er dreht gerade eine bbc dokumentation....hrhrhrhr.....
 
gestern hat chuck norris übrigens bis unendlich gezählt.

zwei mal.
 
Zurück