F.E.A.R.: Kostenlose Bonusmaps

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R.: Kostenlose Bonusmaps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R.: Kostenlose Bonusmaps
 
Hab F.E.A.R selbst noch nicht, spiele aber mit dem Gedanken es mir zuzulegen. Taugt der Multiplayermodus etwas? Und sind dort viele spieler anzutreffen oder sind die Server nicht so voll?
 
ähm den mulitplayer modus kann man doch gratis runterladen nennt sich doch fear combact oda so
 
Ich weiß das der Multiplayermodus kostenlos ist, ich hab aber das spiel noch garnicht und es hätte mich einfach nur vorher interessiert wie den der Multyplayermodus überhaupt so ist
 
fear ist ein geiles game, singleplayer & multiplayer; und der multiplayer war schon immer dabei, nur es kamen noch paar andere multiplayer-modIs dazu, combat undso; online ist fear geil; zumindest die pc version, da ich sie mir schon beim release gekauft habe...

....mfg....rico....:).....
 
Zurück