• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

F.E.A.R.: Für PS3 bestätigt

Ich kann Shooter auch nciht auf Konsole spielen, ich hab da mal Medal of Honor probiert auf der PS2, BOAH grausam. Da lob ich mir auch den PC für Shooter aller Art ^^

Aber ein Kumpel von mir ist auch so ein Extremer, der spielt Shooter am PC nur mit Joystick oO Und das Schlimme daran: Der ist auch noch gut mit der Sticksteuerung

Ich könnts net :D

Der Wii geb ich bei der Shootersteuerung aber nochmal ne Chance, da die Steuerung wohl perfekt auf Shooter ausgelegt ist, man ist ja sozusagen mittendrin und agiert so als wär man im Spiel.

ein wahres wort haci....
@nirvana:

also zu der maus und tastatur die gibts auch schon für ps2 also gehe ich davon aus das es für ps3 auch eine geben wird ausserdem will sony die ps3 als pc vermarkten also.....

mfg Macros Black

@Macros Black

Es wäre ja schon ein Wunder wenn für den potentiell "besten Blu-Ray Player" überhaupt eine Fernbedienung mitgeliefert würde.

Für das Teil darf man dann sicher auch nochmal 30€ blechen wie zu PS2 Zeiten.

Macros Black hat folgendes geschrieben:

ein wahres wort haci....
@nirvana:

also zu der maus und tastatur die gibts auch schon für ps2 also gehe ich davon aus das es für ps3 auch eine geben wird ausserdem will sony die ps3 als pc vermarkten also.....

mfg Macros Black

Die wurde aber sehr selten unterstützt. Ich glaube bei Fear wird es das selbe sein.

"hmm runner du hast es wohl schon auf ps3 gespielt was?"

Das ist nur eine befürchtung von mir. Das es denn wirklich besser wird glaube ich eher weniger(lasse mich gerne überzeugen wenn die da eine Menge neues reinmachen).

"naja auf pc wars nicht schlecht aber ich kaufe es mir nicht für ps3 um die evtl. bessere oder schlechtere steuerung zu testen........ "

Das wird nimand von dir verlangen. ;O)

@Charlu
Da hat wirklich jeder seine eigenen meinung. :O)
Ich habe da ja eher das gefühl beim PC ist das einfach genauer und lässt sich lockerer lenken. Besonder übel wird es beim Pixelgenauen Zielen, dann noch da schnelle umdrehen.
Aber spiele wie Half-Life für die PS 2 haben mich auch Positiv überrascht(mal abgesehen von der Bildrate...).

@runner:

irgendwie witzig alle kommentare nochmal kommentiert zu bekommen

zur maus du vergisst das sony die ps2 nicht als pc vermarktet hat wissen kann ich jedoch nicht ob sie die maus bei der ps3 effektiv nutzen werden aber ich gehe davon aus das sie wenigstens beim online service gebrauch machen werden wir weden sehen......

mfg Macros Black

@ Runner Otrich

Man das nervt. Als Konsolen Gamer will man bestimmt nicht mit einer Maus und einer Tastatur zocken. Das wäre total dämlich und nimmt die bequemlichkeit einer Konsole. Ich kann Ego Shooter klasse mit nem guten Pad klasse zocken zocken und das soll auch so bleiben

vielleicht habt ihr ja recht, fear ist vielleicht besser auf dem pc zu spielen, ich bin auch nicht so ein shooter fan, aber wenn man nur noch ego-shooter für den pc produzieren würde, wäre nicht die ps3 am arsch, sondern die 360!
bislang kommen verdammt viele pc protierungen und ego-shooter für die 360 raus, wenn dies einmal nicht mehr wäre, könnten die die produktion der konsole einstellen!

Man spielt halt mit der Art am Besten wie man es als erstes richtig kennen gelernt hat.
Bei mir wars am Anfang immer Maus-Tastatur-Steuerung deswegen kann ichs da auch am Besten. Andere fangen erst mit der Konsole an Shooter zu spielen, die vertiefen sich dann natürlich in die Pad-Steuerung und so ist jeder auf seine Art gut und lässt nix drüber kommen über seine Art zu spielen ^^

Und Maus und Tastatur an ner Konsole käm mir auch nicht in die Tüte. Tastatur ja, zum Texte tippen in Spielen, aber nicht zum direkten Spielen. Konsole = Pad und auf der couch lümmeln ^^

Zurück