F.E.A.R. - Das Spiel, die Handlung, Das Ende [SPOILER!]

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Auch wenn ich müde bin und nicht mehr viel Schreiben mag, muss ich doch diesen Thread aufmachen, nach dem doch überraschendem Ende von F.E.A.R.

Also Fragen, Antworten, Eindrücke und Theorien von denen die es fertig gespielt haben kommen hier rein!

Die die es noch nicht durchhaben, noch habt ihr Zeit wegzulaufen! :D






Drei grosse Fragen bleiben für mich offen:
a) Ist Alma tot und ein Geist, oder hat sie überlebt, obwohl man bei ihr "den Stecker gezogen hat"...und wenn sie nur ein Geist ist, warum ist sie nicht in ihrer ansehnlicheren kindlichen Form geblieben?

b) Was ist mit Jakowsky passiert? Er verschwindet nach Interval 02 spurlos, taucht aber wieder in Form von Visionen und Transmittersignalen auf, ist dann aber ganz weg. Ob er so "besonders" war wie der Protagonist oder Fettel?

c) Was sind Almas Motive, so viele Leute zu killen? Wut? Angst? Rachegefühle gegenüber dem Vater, der sie als "Babyautomat" verwendet hat? Ist sie einfach nur wahnsinnig?
(EDIT: Weitere Möglichkeit: Sie wollte von Fettel befreit werden und hat alles daran getan, das sein Plan nicht scheitert)

..und so weiter...mehr gibts später, ich geh ins Bettt

EDIT2: Kann mich nicht ohne dieses Bild verabschieden: http://img449.imageshack.us/img449/2931/alma7gu.jpg
*brrr*
 
Habs auch erst gestern durchgezockt und eigentlich hab ich mich mit den Fragen noch nicht zu sehr beschäftigt aber das Ende ist mal ein richtiger Schocker.

"Was war das für ein Geräusch?" Und Alma klettert am Hunschrauber hoch. Zitter.:bigsmile:
 
Zurück