F.E.A.R. Cut /Uncut untereinander kompatiebel ?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Hi ich wollt mal fragen ob die beiden Versionen von F.E.A.R. Cut /Uncut untereinander kompatiebel sind im Onine modus.
Da F.E.A.R in deutschland ja ein bissel geschnitten ist,kann man da trotzdem mit Spielern in USA,UK,... zusammen spielen.
Oder bleiben dt. spieler für sich Isoliert.

Danke schon mal.
 
Tja, gute Frage, aber warum lädst du dir nicht einfach den Multiplayer-Modus, der da ja "Fear Combat" betitelt wird, runter?
 
Mein PC macht Fear nicht mit,ich will mir die Xbox 360 Version holen.
Und mein Händler hat Cut /Uncut,da ich aber nicht so ein ass in Englisch bin würd ich dann doch die dt. Version nehmen.
Jetzt weiß ich halt nicht ob ich dann sozusagen von der außenwelt abgeschnitten werde.
 
tomkat69pc hat folgendes geschrieben:

Woozie hat folgendes geschrieben:




... da ich aber nicht so ein ass in Englisch bin würd ich dann doch die dt. Version nehmen.



das merkt man - denn "ass" bedeutet im deutschen: arsch :bigsmile:

Seht ihr,hier habt ihr's gleich schwarz auf weiß ;) .

Zurück zur frage:Kann mir nun einer weiter helfen,da die Englisch Stunde hiermit zu ende ist :sun: .
 
Zurück